Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wurde das Spiel heute noch nicht gehyped? Wie kann man nur so nachlässig mit diesem Godgame verfahren? Das hat dieses Spiel einfach nicht verdient :shakehead:.

Sahasrahla schrieb:
Warum wurde das Spiel heute noch nicht gehyped? Wie kann man nur so nachlässig mit diesem Godgame verfahren? Das hat dieses Spiel einfach nicht verdient :shakehead:.

*hype* Zelda TP best game ever *hype*

besser? :P

45 MINUTEN OMFGGLOL!!!! *hype* Zufrieden? ;)

Sind halt alle noch aufgrund der Hands-On Berichte niedergeschmettert :D.

das spiel ist so verdammt geil dass ich es sogar für 599 € und ohne hülle kaufen würde

achja sahas post hab ich natürlich erst gelesen als ich das obere schon geschrieben hatte

nasagoal schrieb:
Swisslink schrieb:
Hm, also ich hab nun auch schon des Öfteren den Termin 10. November gelesen...
Und imo klingt der auch ziemlich realistisch ^^
in 2 Wochen wissen wir doch sowieso den endgültigen Launch-Termin :)

aber stimmt schon, 10. November würde passen... 1 Woche vor Sony... aber der 10. November kann sich ja auch nur auf den Launch in Japan beziehen :(

In Japan sollte man mit einem Launch Ende Oktober (30.?) rechnen, zumindest sagte das irgendein alkoholisierter Nintendo Mitarbeiter auf der E3. Dieser meinte auch, dass 10 Tage später Nordamerika und Europa folgen sollen. Europa ist zwar 11 Tage später dann dran, aber Nordamerika scheint den 9.11. zu erwischen, zumindest lässt diese rätselhafte Pressemitteilung dies erahnen (we're OUT OF SPACE).

Sahasrahla schrieb:
best Wii/Cube-Gamer ever *hype* :)

omg, wenn ich nur daran denke, wie groß eine 45 Minuten Welt (:D)sein kann , dann könnte ich vor Freude ausflippen. Hoffentlich wirds auch so richtig geile Marathon-Quests geben. Ich könnte mir zB gut vorstellen, dass Link eine Händlerkutsche zB von Hyrlue nach XY bringen muss und diese Aufgabe dann über 4 Zelda-Tage geht! Das wäre doch mal ein Fest! *schmacht*

MfG

:o 45min das ist woll mal der Hammer.Ist gekauf
Weiss jemand wie viel mim man barch um druch die Oblivionkarte zu Reiten? :-?

Die 45 Minuten sind wohl eher eine Fehlinformation von IGN ^^
Warum klingt das so unglaubwürdig?Und wenn es nur 20min sind
ist das schon nicht schlecht und wenn das ohne lgroße ladezeiten ist umso besser.
:P

MCraft schrieb:
ist das schon nicht schlecht und wenn das ohne lgroße ladezeiten ist umso besser.

Weil es ganz einfach keinen Spaß machen würde, wenn man von einem Ort zum nächsten Ort bis zu 45 Minuten braucht, bei TWW waren es ja schon bis zu 20 Minuten Ozean. Ich denke mal, es ist eher einmal rund um die Steppe.

Mir ist egal wie lang man braucht. Dank Wiimote hat man ja eine Hand frei um nebenher den Playboy zu lesen...

Wenn TP etwa 2/3 so groß ist, wie die Wasserfläche von WW, dann wäre das schon ganz schön krass. Und ich glaube, das ist in etwa auch realistisch.

MCraft schrieb:
Einmal von unten bis oben sinds ca. 1 Stunde.......wenn man nit auf wegen geht; wo man aber dazu sagen muss dass die welt von Oblivion trotz seiner grösse sehr überschaubar und klein wirkt.(ist so gewollt)
Ich denk ma dass man in Hyrule sehr sehr viele "two-way" passagen haben wird..............trotzdem.........45 minuten naja^^ währ schon etwas viel^^......und dass noch mitm Pferd^^

Breac schrieb:
MCraft schrieb:

Weil es ganz einfach keinen Spaß machen würde, wenn man von einem Ort zum nächsten Ort bis zu 45 Minuten braucht, bei TWW waren es ja schon bis zu 20 Minuten Ozean. Ich denke mal, es ist eher einmal rund um die Steppe.
Vergiss nicht die Zelda-typischen schnellreise-funktionen.........und für Schlüsselquests würde n 20-40 miuten ritt durch Hyrule bei mir mehr adventure feeling wie faaad-heit auslösen^^

Pappnase schrieb:
Mir ist egal wie lang man braucht. Dank Wiimote hat man ja eine Hand frei um nebenher den Playboy zu lesen...

Wenn TP etwa 2/3 so groß ist, wie die Wasserfläche von WW, dann wäre das schon ganz schön krass. Und ich glaube, das ist in etwa auch realistisch.

Rein praktishc gesehen wäre die WW Karte kleiner ... wenn das mit den 45 Mins stimmen sollte ...
Bei TWW hat man ~12 min beraucht! ^^

Pappnase schrieb:
Mir ist egal wie lang man braucht. Dank Wiimote hat man ja eine Hand frei um nebenher den Playboy zu lesen... quote]

naja würd ich nicht so behaupten :D
eine dritte/vierte :P hand wäre da nicht schlecht :lol:

naja gut das ich sowas nicht lese/anstare ;)

Seeti schrieb:
MCraft schrieb:
Einmal von unten bis oben sinds ca. 1 Stunde.......wenn man nit auf wegen geht; wo man aber dazu sagen muss dass die welt von Oblivion trotz seiner grösse sehr überschaubar und klein wirkt.(ist so gewollt)
Ich denk ma dass man in Hyrule sehr sehr viele "two-way" passagen haben wird..............trotzdem.........45 minuten naja^^ währ schon etwas viel^^......und dass noch mitm Pferd^^

Ne stunde? Was hast du denn für ein Pferd gehabt? :) In 10-20min kann man es doch schaffen oder?
Man sollte bei Oblivion nicht vergessen dass es viel wald und vegitation gab...ich denke nicht dass es bei TP genau so wird. Ich weiss gar nicht wie ich zu den 45min stehen soll...ich hoffe die welt wird nicht so gestreckt wie bei TWW,das wäre zum kotzen. Ich hoffe auch dass es mehrere grosse städte gibt,mit richtig vielen leuten,spielen etc.. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom