Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Rein praktishc gesehen wäre die WW Karte kleiner ... wenn das mit den 45 Mins stimmen sollte ...
Bei TWW hat man ~12 min beraucht! ^^

Das war ja auch kein Vergleich, sondern eine Feststellung. Ich finde die Wasserfläche von WW schon ziemlich groß und wie du sagst, braucht man, um vom einen bis zum anderen Ende zu segeln, nur ca 12min. Jetzt nehmen wir an, dass Epona etwa halb so schnell läuft wie Link segelt, dann wäre man bei ca 25min. 45Min sind imo einfach viel zu viel. Selbst wenn man alle Dungeonetagen mitrechnet :P

Meiner professionellen und für alle anderen wohl nicht nachvollziebaren Rechnung nach, wäre TP dann ja nahezu doppelt so groß wie WW... :lol:

Pappnase schrieb:
LinkofTime schrieb:
Rein praktishc gesehen wäre die WW Karte kleiner ... wenn das mit den 45 Mins stimmen sollte ...
Bei TWW hat man ~12 min beraucht! ^^

Das war ja auch kein Vergleich, sondern eine Feststellung. Ich finde die Wasserfläche von WW schon ziemlich groß und wie du sagst, braucht man, um vom einen bis zum anderen Ende zu segeln, nur ca 12min. Jetzt nehmen wir an, dass Epona etwa halb so schnell läuft wie Link segelt, dann wäre man bei ca 25min. 45Min sind imo einfach viel zu viel. Selbst wenn man alle Dungeonetagen mitrechnet :P

Meiner professionellen und für alle anderen wohl nicht nachvollziebaren Rechnung nach, wäre TP dann ja nahezu doppelt so groß wie WW... :lol:

warum nicht? auf ner wiidisc hat ja genug platz! :D
oder ist das nicht auf den speicherplatz bezogen?? :-?

Nee, das war nicht auf den Speicherplatz bezogen :lol: Ich empfinde eine TP Welt, die doppelt so groß ist, wie die von WW einfach als zu groß... Bei WW war ja höchstens 3% kein Wasser :P

Pappnase schrieb:
Nee, das war nicht auf den Speicherplatz bezogen :lol: Ich empfinde eine TP Welt, die doppelt so groß ist, wie die von WW einfach als zu groß... Bei WW war ja höchstens 3% kein Wasser :P

was ich mich jetzt gerade frage:

wenn man 45 min quer durch braucht ist dann die twilight welt da auch gemeint oder nur die "licht welt"?? :-?
ist mir nur mal so eingefallen!

Pappnase schrieb:
naja........ist alles abhängig davon was alles so aufm Weg durch Hyrule zu finden ist. Jedenfalls Entwicklungs-technisch währe es kein problem ne Welt auf 22,5minuten-Radius zu bringen..........und was man auch weis sitzen die entwickler schon sehr sehr lange an dem Game^^
Übrigens^^ es wird noch härter^^ ......es soll ja auch sone Art Shadow-world wieder kommen^^

Wieso denn nicht eine riesige Welt?
Sie wird ja wohl kaum so wie bei OoT, das alles am Rand angeordnet ist. Vielleicht gibt es ja mehr Orte in Mitten der Weltkarte.
Selbst wenn die Orte sehr weit außeinander liegen würden, es gibt sicher Transportlieder oder ähnliches.
Und wenn die Welt dann noch abwechslungsreich gestaltet ist und es viele Secrets gibt, sehe ich da nichts negatives. :)

MuhMuh schrieb:
Wieso denn nicht eine riesige Welt?
Sie wird ja wohl kaum so wie bei OoT, das alles am Rand angeordnet ist. Vielleicht gibt es ja mehr Orte in Mitten der Weltkarte.
Selbst wenn die Orte sehr weit außeinander liegen würden, es gibt sicher Transportlieder oder ähnliches.
Und wenn die Welt dann noch abwechslungsreich gestaltet ist und es viele Secrets gibt, sehe ich da nichts negatives. :)

bin genau deiner meinung! ;)

Nagut, wenn man jetzt bedenkt, dass mit 45min wohl Schatten + Lichtwelt gemeint ist, dann entschärft das das Ganze etwas. 22,5 Min wären aber auch noch ganz schön riesig. Ich lass mich gern überraschen. Da man ja 70-100h an dem game hocken soll, würde man wenigstens öfter mal was neues zu Gesicht bekommen.

Pappnase schrieb:
Nagut, wenn man jetzt bedenkt, dass mit 45min wohl Schatten + Lichtwelt gemeint ist, dann entschärft das das Ganze etwas. 22,5 Min wären aber auch noch ganz schön riesig. Ich lass mich gern überraschen. Da man ja 70-100h an dem game hocken soll, würde man wenigstens öfter mal was neues zu Gesicht bekommen.
70-100 mit allen Herzteilen? oder bis mans einigermassen durch hat?

Keine Ahnung ob mit oder ohne Herzteilsuche. Ich weiß nur, dass ich nach 30-40h sicherlich genug hab von dem Spiel... da stimme ich Candy zu ;)

naja... mit 100 Stunden rechne ich ehrlich gesagt nicht... vielleicht nur wenn man alle spielspassstreckenden Dinge haben/erledigen will, ähnlich wie die Bonusmissionen oder die versteckten Päckchen in GTA... bin persönlich eigentlich nicht so der Typ, der ein Game 100,0% durchspielt... da zocke ich lieber in der Zeit 2 mal rein die Story durch :)

nasagoal schrieb:
naja... mit 100 Stunden rechne ich ehrlich gesagt nicht... vielleicht nur wenn man alle spielspassstreckenden Dinge haben/erledigen will, ähnlich wie die Bonusmissionen oder die versteckten Päckchen in GTA... bin persönlich eigentlich nicht so der Typ, der ein Game 100,0% durchspielt... da zocke ich lieber in der Zeit 2 mal rein die Story durch :)

Bei mir is immer das Problem, dass ich hauptsächlich nebensächliche Dinge tu und gar keinen Bock auf die Hauptquests hab ^^
Bzw. überhaupt keine Motivation "normal" weiterzuspielen, aber um neue Sidequests zu kriegen müsste ich das (meistens). Und dann hängts, dann hab ich kein Bock mehr und das Spiel fängt an zu verstauben :P

So gings mir zumindest bei Oblivion und anderen ^^

Naja aber irgendwie hab ich nicht das gefühl das dieses Speil verstauben wird! (zumindest nicht so lang mans nicht mindestens 2mal durch hat) ;)

Mich stört eine grosse Map überhaupt nicht,bei mir kommt da erst so richtig das adventure fealing rüber!
Ausserdem hat es bei einer grossen Map dan auch Platz für coole locations wie einen grossen See, ein riessiges Gebirge (oder zumindest einen grossen Berg) mystischer Wald... :love3: oder weis ich was Hauptsache gross und cool!!! :P
Ach ja natürlich ne grosse Stadt und noch mehrere kleinere Städte/Dörfer wären auch geil!

Wann ist es entlich so weit :(

Wenn die Welt wirklich so riesig ist, dann muss das aber wirklich verdammt gut gelöst werden damit das net langweilig wird, 45min durch die Steppe z7u reiten :P
Also vorallem von Anfang an bereits die möglichkeit umherzureisen, damit man keine allzuweiten strecken zurücklegen muss usw. ^^

Also es sollten minimum 20-35 sein und maximal 1h.Und man wird eh nicht vonanfang die komplette Karte haben,man wird sie stück für stück Erkunden wie immer :) .Vieleicht bekommt Epona ja flügel dan gehts schneller :lol:

hoffe das mit den 45 min. ist übertrieben.

dann läuft dieses zelda gefahr, das erste seiner art zu sein, das nicht durchgespielt wird.

mag keine so riesigen spiele wo man mind. ne stunde durchzocken muss um spass zu haben :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom