Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ging ja schnell thx

edit: hat vieleich jemand nen link bei dem ich das video speichern kann?

edit2: @freeki geiles bild, ja so gefälts mir schon eher

Oh Gott als ich das tolle Zelda-typische Interface auf dem GCN-Bild gesehen habe, musste ich kurz ernsthaft drüber nachdenken, mit beide Versionen zu kaufen... :blushed:
Oh nein, Nintendo hat mich in der Hand! :( ;)

PipeTobi schrieb:
Oh Gott als ich das tolle Zelda-typische Interface auf dem GCN-Bild gesehen habe, musste ich kurz ernsthaft drüber nachdenken, mit beide Versionen zu kaufen... :blushed:
Hehe^^ Naja ich hol mir die Cube Version darauf kannst du Wetten :blushed:

RacingPotatoe schrieb:
du bist ja unersättlich ...zum speicherbaren Trailer
Ich weis,bei sachen die mich interessieren schon. :king1:

Naja jetz weis ich wieder wiso ich den Trailer bis jetz noch nicht angeschaut hab... bin total gespoilert :hmpf:
Ach was sols :D

PipeTobi schrieb:

Die Wii version hat doch das selbe interface nur das es auf das digikross gelegt wurde. Das hat sich vom N64 zum Cube ja auch geändert. Von daher ist es immer noch das selbe interface. Also brauchst du dir nur eine verion holen. ;)

ZELDA2.jpg

ich bin so rattig auf das spiel. ich werde mir extra dafür 2 wochen urlaub nehmen um 9 in der früh werd ich dann(als einziger?) vor dem media markt stehen um mir meinen wii + twilight princess zu holen. zu hause angekommen werde ich die hardware auspacken und daran einen tiefen zug nehmen, frische hardware riecht so vollkommen. alles schön anschließen und mich dann etwas im menü umsehen, online gehen um dann letzten endes twilight princess einlegen und das erste mal mich mit der wiisteuerung vertraut zu machen. gott werden das zwei geile wochen.

guts schrieb:
ich bin so rattig auf das spiel. ich werde mir extra dafür 2 wochen urlaub nehmen um 9 in der früh werd ich dann(als einziger?) vor dem media markt stehen um mir meinen wii + twilight princess zu holen. zu hause angekommen werde ich die hardware auspacken und daran einen tiefen zug nehmen, frische hardware riecht so vollkommen. alles schön anschließen und mich dann etwas im menü umsehen, online gehen um dann letzten endes twilight princess einlegen und das erste mal mich mit der wiisteuerung vertraut zu machen. gott werden das zwei geile wochen.

Du hast mir gerade aus der seele gesprochen und genau so wie du es gesagt hast habe ich das auch geplant und werde es auch so machen.

Ich bin sooooo heiß auf das game. Das kann sich hier keiner vorstellen. Wenn ich nur schon an alle diese sachen denke die in dem game vorkommen. Diese geile atmo, die landschafft, die städte, das erkunden, oh man das ist zu viel für die nerven eines großen fans. :( :)

also der Wii wird ja wohl an einem Tag in der Woche erscheinen, ich hoffe mal an einem Freitag... werde auch auf jeden Fall einen Tag Urlaub dafür nehmen und dann histerisch kreischend in den Saturn/Media Markt (mal sehen) rennen und den Wii + Zelda einpacken... auf der Rücktour wird sich mit Eistee, Kaffee und Tiefkühlgerichten bewaffnet und dann sich mich die Welt erstmal nicht mehr :D

nasagoal schrieb:
also der Wii wird ja wohl an einem Tag in der Woche erscheinen, ich hoffe mal an einem Freitag... werde auch auf jeden Fall einen Tag Urlaub dafür nehmen und dann histerisch kreischend in den Saturn/Media Markt (mal sehen) rennen und den Wii + Zelda einpacken... auf der Rücktour wird sich mit Eistee, Kaffee und Tiefkühlgerichten bewaffnet und dann sich mich die Welt erstmal nicht mehr :D

Der 10. November ist ein Freitag ;)

Breac schrieb:
nasagoal schrieb:

wie kommst du auf den 10. November?
weisst du etwa mehr als wir?

nasagoal schrieb:

ich weis ja noch wie es bei oot mit mir war: an weihnachten ausgepackt und über die restlichen ferientage bin ich dann nicht mehr aus meinem zimmer :D bei mm und ww wusste ich dass es nicht so sein wird, aber hier hab ich genau das selbe gefühl wie damals vor 8 jahren.(mein gott is das schon lange her o.O)

guts schrieb:
nasagoal schrieb:

ich weis ja noch wie es bei oot mit mir war: an weihnachten ausgepackt und über die restlichen ferientage bin ich dann nicht mehr aus meinem zimmer :D bei mm und ww wusste ich dass es nicht so sein wird, aber hier hab ich genau das selbe gefühl wie damals vor 8 jahren.(mein gott is das schon lange her o.O)
ich habe damals bei Final Fantasy VII eine Woche lang Schule geschwänzt :blushed:

da hatte ich gott sei dank ferien als ich es mir geholt hab. :blushed:

@thema

ist schon bekannt ob alte gebiete wie goronia oder die gerudofestung besuchbar sind?

guts schrieb:
da hatte ich gott sei dank ferien als ich es mir geholt hab. :blushed:

@thema

ist schon bekannt ob alte gebiete wie goronia oder die gerudofestung besuchbar sind?

Also die rasse der goronen wird es wieder geben. Es wird aber mitsicherheit nicht das gleiche hyrule wie in OoT, von daher denke ich wird es ein "anderes Goronia" geben. Wie weit es mit den gerudos steht weiß wohl keiner.

nasagoal schrieb:
Breac schrieb:
nasagoal schrieb:

wie kommst du auf den 10. November?
weisst du etwa mehr als wir?

Hm, also ich hab nun auch schon des Öfteren den Termin 10. November gelesen...
Und imo klingt der auch ziemlich realistisch ^^

Swisslink schrieb:
Hm, also ich hab nun auch schon des Öfteren den Termin 10. November gelesen...
Und imo klingt der auch ziemlich realistisch ^^
in 2 Wochen wissen wir doch sowieso den endgültigen Launch-Termin :)

aber stimmt schon, 10. November würde passen... 1 Woche vor Sony... aber der 10. November kann sich ja auch nur auf den Launch in Japan beziehen :(

können von glück reden dass der wii nicht erst 6 monate nach dem japanrelease erscheint so wie seinerzeit beim gc. aber 10 nov wär imho auch absolut nachvollziehbar, direkt vor dem weihnachtsgeschäft und noch kurz vor dem möglichen ps3 release.

guts schrieb:
können von glück reden dass der wii nicht erst 6 monate nach dem japanrelease erscheint so wie seinerzeit beim gc. aber 10 nov wär imho auch absolut nachvollziehbar, direkt vor dem weihnachtsgeschäft und noch kurz vor dem möglichen ps3 release.

Wäre imo der perfekte termin. Einen besseren könnte es kaum geben.

guts schrieb:
ich bin so rattig auf das spiel. ich werde mir extra dafür 2 wochen urlaub nehmen um 9 in der früh werd ich dann(als einziger?) vor dem media markt stehen um mir meinen wii + twilight princess zu holen.

Nie. Ich plane auch sehr früh vor irgendeinem Geschäft zu warten, wenn sich das zeitlich ergibt bzw. möglich ist. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom