freeki
L13: Maniac
:o WOW Man was freu ich mich auf dieses Spiel,und das schon seit 2004!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will man den auch erwarten, bei nur einer PS!Sasuke schrieb:Oh Man 45 Minutem um von einem bis ans andere Ende zu reiten? OMFG wird das Game riesig wenn das stimmt...... :o
SkywalkR schrieb:@LinkofTime ...je öfter ich mir das durchlese desto genialer hört es sich an :suprised: ...gibt ja im darauf folgenden zelda-game sowieso wieder nen "neuen" link ...nintendo züchtet die![]()
...schick das so mal an miyamoto![]()
:o :o :oMetroid schrieb:Matt-IGN: "Crossing hyrule with horse to take 45 real minutes"
hab ich grad im ign forum gelesen,weiss aber leider nix genaueres dazu weil ich kein ign insider bin![]()
kann da vl. jemand schau n und evtl was posten?
http://boards.ign.com/nintendo_wii_general_board/b8263/p1
dankööö
Breac schrieb:Naja, die Bilder sind von vor über einem Jahr^^
Ja, ich weis^^Breac schrieb:Naja, die Bilder sind von vor über einem Jahr^^
Sasuke schrieb:Oh Man 45 Minutem um von einem bis ans andere Ende zu reiten? OMFG wird das Game riesig wenn das stimmt...... :o
aT@ schrieb:Sasuke schrieb:Oh Man 45 Minutem um von einem bis ans andere Ende zu reiten? OMFG wird das Game riesig wenn das stimmt...... :o
Nene, ist wohl damit gemeint einmal um ganz Hyrule in 45 Minuten.
Sonst wäre ja die Landschaft größer als in Oblivion. Da dauert es von einem bis zum anderen Ende um die 15-25 Minuten.
Milo schrieb:Von der ganzen Warterei mit all den spärlichen Infos bin ich schon so gefrustet, dass mich das Spiel komischerweise fast gar nicht mehr interessiert. Es erscheint mir beinahe schon unwirklich, dass es in wenigen Monaten angeblich endlich so weit sein soll...
So eine Hinhaltetaktik kann ganz spannend sein, aber ich finde Nintendo hat den Bogen reichlich überspannt. Ich meine, was wissen wir denn wirklich über das Spiel, außer das sich die Nintendo-Leute seit Jahren selbst bis über den grünen Klee loben...?
Die Taktik die Nintendo bei diesem Spiel fährt, finde ich echt untragbar und falsch den Zelda-Fans gegenüber. Als ich letztens ein paar Gamer aus meinem Bekanntenkreis auf das Spiel angesprochen hab, kamen teilweise Aussagen wie: "Was, das soll noch rauskommen, dachte das wär gecancelt...?" Und die nennen sich selber Zeldafans...![]()
Milo schrieb:Von der ganzen Warterei mit all den spärlichen Infos bin ich schon so gefrustet, dass mich das Spiel komischerweise fast gar nicht mehr interessiert. Es erscheint mir beinahe schon unwirklich, dass es in wenigen Monaten angeblich endlich so weit sein soll...
So eine Hinhaltetaktik kann ganz spannend sein, aber ich finde Nintendo hat den Bogen reichlich überspannt. Ich meine, was wissen wir denn wirklich über das Spiel, außer das sich die Nintendo-Leute seit Jahren selbst bis über den grünen Klee loben...?
Die Taktik die Nintendo bei diesem Spiel fährt, finde ich echt untragbar und falsch den Zelda-Fans gegenüber. Als ich letztens ein paar Gamer aus meinem Bekanntenkreis auf das Spiel angesprochen hab, kamen teilweise Aussagen wie: "Was, das soll noch rauskommen, dachte das wär gecancelt...?" Und die nennen sich selber Zeldafans...![]()