Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht mir genauso, man wird das Spiel genial. Zwischendrin einfach nur Rumreiten, die Landschaft bewundern... Sollte das mit den 45 Minuten stimmen, wär's göttlich.

Sasuke schrieb:
Oh Man 45 Minutem um von einem bis ans andere Ende zu reiten? OMFG wird das Game riesig wenn das stimmt...... :o
Was will man den auch erwarten, bei nur einer PS! ;)

Das Game wird riesig und das auf jeder Art und Weise! Auch wenn das Boxart nicht so wichtig ist für einige hier, hoffe ich das sie es nicht so kagge aussehen lassen werden! :)

SkywalkR schrieb:
@LinkofTime ...je öfter ich mir das durchlese desto genialer hört es sich an :suprised: ...gibt ja im darauf folgenden zelda-game sowieso wieder nen "neuen" link ...nintendo züchtet die :D

...schick das so mal an miyamoto 8-)

Wenn du das sagst, dann mach ich das mal :P

@ DreamRider
Die Idee das Vaati Link einst ziemlich ähnlich war würde ich auch unterstützen ... vielleicht auch das Vaatti mal Links bester Freund war und Vaati immer genau so sein wollte wie Link (Das würde seine Mütze erklären :lol: ).

Also 45 min wäre geil...
Aber wenn man mit dem Pferd schon 45 min braucht, wie lange läuft man dann zu Fuß??? 2 Stunden oder was XD

Also da so ne Quest wie in OoT mit dem Biggoronenschwert oje da bist ja 5 Stunden unterwegs wenn du läufst :o

Metroid schrieb:
Matt-IGN: "Crossing hyrule with horse to take 45 real minutes"

hab ich grad im ign forum gelesen,weiss aber leider nix genaueres dazu weil ich kein ign insider bin :(
kann da vl. jemand schau n und evtl was posten?
http://boards.ign.com/nintendo_wii_general_board/b8263/p1

dankööö
:o :o :o
45 Minuten (noch mit Pferd), verdammt, dass wird ja gigantisch :D

Hoffe nur, dass die Umgebung nicht ála SotC wird (so kahl meinte ich -.-)

Zum Beispiel sowas fänd ich doch ganz gut (Bild unten), sollte doch wenigstens Bäume geben, oder was zum betrachten, mal ein riesiger Wasserfall, oder sowas^^
The%20Legend%20Of%20Zelda%20Twilight%20Princess%20SS09.jpg

Hier wiederum ist ein großes "Nichts", was ich nicht so toll fände
3024320050426_230218_0_big.jpg

Aber mal sehen, wenn ich dann endlich den Kontroller in der Hand habe mit dem Spiel vor mir, wirds mir glaube ich so und so egal sein^^

Breac schrieb:
Naja, die Bilder sind von vor über einem Jahr^^

Erstens das und - auf ner Steppe ist es nunmal so das einige Gebiete relativ trist ausgestattet - im Spiel wird man sicher nicht dauernd durch ein ausgewachsenes Paradies reiten.... von daher ....

Ich hoffe wir sehen die Zoras in TP. Würd mich echt freuen. Vor allem will ich sehen, wie die in Twilight Princess rüberkommen. :D Sahen ja schon in Majoras Mask cool aus.

Sasuke schrieb:
Oh Man 45 Minutem um von einem bis ans andere Ende zu reiten? OMFG wird das Game riesig wenn das stimmt...... :o

Nene, ist wohl damit gemeint einmal um ganz Hyrule in 45 Minuten.
Sonst wäre ja die Landschaft größer als in Oblivion. Da dauert es von einem bis zum anderen Ende um die 15-25 Minuten.

aT@ schrieb:
Sasuke schrieb:

Nene, ist wohl damit gemeint einmal um ganz Hyrule in 45 Minuten.
Sonst wäre ja die Landschaft größer als in Oblivion. Da dauert es von einem bis zum anderen Ende um die 15-25 Minuten.

Ja, glaube auch nicht an 45 Minuten... aber das steht halt "crossing" also durchqueren....

Aber es kommt von Matt von daher.... ;)

ich kann mir das durchaus vorstellen. bei der langen entwicklungszeit ist alles möglich. und unterschätzt niemals nintendo. die machen das!

Von der ganzen Warterei mit all den spärlichen Infos bin ich schon so gefrustet, dass mich das Spiel komischerweise fast gar nicht mehr interessiert. Es erscheint mir beinahe schon unwirklich, dass es in wenigen Monaten angeblich endlich so weit sein soll...
So eine Hinhaltetaktik kann ganz spannend sein, aber ich finde Nintendo hat den Bogen reichlich überspannt. Ich meine, was wissen wir denn wirklich über das Spiel, außer das sich die Nintendo-Leute seit Jahren selbst bis über den grünen Klee loben...? :shakehead:

Die Taktik die Nintendo bei diesem Spiel fährt, finde ich echt untragbar und falsch den Zelda-Fans gegenüber. Als ich letztens ein paar Gamer aus meinem Bekanntenkreis auf das Spiel angesprochen hab, kamen teilweise Aussagen wie: "Was, das soll noch rauskommen, dachte das wär gecancelt...?" Und die nennen sich selber Zeldafans... :hmpf:

Naja ich glaube das hängt ganz von der Person ab! TP ist das erste Zelda Spiel was mich wirklich interessiert.
Aber ich kann dich durchaus versthen und ich bin sicher du bist nicht der einzige dem es so ergeht, doch spätestens wenn du es in den Händen hältst verfliegt deine ganze "Wut" gegenüber Nintendo ;)

Milo schrieb:
Von der ganzen Warterei mit all den spärlichen Infos bin ich schon so gefrustet, dass mich das Spiel komischerweise fast gar nicht mehr interessiert. Es erscheint mir beinahe schon unwirklich, dass es in wenigen Monaten angeblich endlich so weit sein soll...
So eine Hinhaltetaktik kann ganz spannend sein, aber ich finde Nintendo hat den Bogen reichlich überspannt. Ich meine, was wissen wir denn wirklich über das Spiel, außer das sich die Nintendo-Leute seit Jahren selbst bis über den grünen Klee loben...? :shakehead:

Die Taktik die Nintendo bei diesem Spiel fährt, finde ich echt untragbar und falsch den Zelda-Fans gegenüber. Als ich letztens ein paar Gamer aus meinem Bekanntenkreis auf das Spiel angesprochen hab, kamen teilweise Aussagen wie: "Was, das soll noch rauskommen, dachte das wär gecancelt...?" Und die nennen sich selber Zeldafans... :hmpf:

Naja ,das war bei Zelda Oot auch nicht viel anders und wurde etliche male verschoben. Trotzdem ist es im Nachhinein das beste Spiel auf Erden geworden.:D
Ich denke mal wenn wieder neue Bilder und Videos zu Zelda Tp gezeigt werden ist die Vorfreude wieder riesig.

Milo schrieb:

Zelda ist für Nintendo eigentlich DAS Spiel und deswegen wird der Serie auch so viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Erinnert ihr euch noch an die Situation bei Ocarina Of Time? Angekündigt war es für Ende 1996 und wann kam es dann tatsächlich heraus? Ende 1998 und auch da gab es tausende Berichte von Videospielmagazinen, Gerüchte und was weiß ich noch alles.

Aber man kann sagen, dass sich das Warten am Ende ausgezahlt hat.

Natürlich wäre man bei Nintendo selbst auch froh, wenn man das Spiel schon früher fertiggestellt hätte, aber man will natürlich wie bei Ocarina Of Time ein sehr gutes Produkt abliefern und wenn quasi kurz vor der Veröffentlichung noch Probleme auftauchen, dann ist es nur verständlich wenn der Release-Termin doch noch einmal verschoben wird, um ein möglichst fehlerloses Produkt abzuliefern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom