Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
@wilper: Also WW wird ja auch nicht mehr in Grund und Boden gehatet...ich sehe da Potential :v:
WW ist ja auch im Gegensatz zu SS ein gutes Zelda :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@wilper: Also WW wird ja auch nicht mehr in Grund und Boden gehatet...ich sehe da Potential :v:
@abendlaeder>
dito bei SS
ich schaff den Endkampf nicht und die Motivation fehlt.. :nerd:![]()
Obwohl ich Zelda als Reihe liebe ists für mich, wenn ich genauer drüber nachdenke eher ne "Hit&Miss" Reihe.
Zelda 1&2 langweiligen mich zu Tode
Dann, von AlttP bis zu den Oracle Teilen sind alle imho fantastisch
Windwaker ist ein gutes Spiel aber das Segeln ist grauenvoll langweilig und macht leider gefühlt 80% des Spiels aus
Four Swords & Adventure ist uninteressant
Minish Cap war klasse
Twilight Princess ist für mich eins der besten Zeldas überhaupt (s-u-c-k it)
Phantom Hourglass war durchschnittlich
Spirit Tracks war nicht nur ein übles Zelda sondern auch ein schlechtes Spiel allgemein &
Skyward Sword ist bis heute das einzige Zelda (außer 1&2) das ich nie beendet habe.
Alles oben natürlich rein subjektiv bladibladibla
Mal sehen wies weitergeht, wär mal wieder an der Zeit für ein Zelda das ich liebe![]()
Wind Waker ...die letzten beiden Dungeons raus und ersetzt sie durch was anderes *g*
Minish Cap ...aber irgendwie belangloses Spiel
Twilight Princess - Öde Wolfsabschnitte, nervige Schattenwelt, schlechte Musikqualität und stark schwankende Spielequalität. Definitiv schwächster 3D-Teil...
Skyward Sword - Sehr gutes Zelda
Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast. Stimmt doch alles, was Tien sagtOk, Tien du machst es mir wirklich nicht leicht, meinen Blutdruck zu kontrollieren :v:
Ich weiß gar nicht, was du dagegen hast. Stimmt doch alles, was Tien sagt.
Du hast mir gerade noch gefehlt :v:
Joa, kA, hab mir Spirit Tracks vor kurzem nochmal für kleines Geld gekauft und werd's bei Gelegenheit nochmal durchspielen. Vielleicht gefällt's mir diesmal besser. Aber ansonsten schön, dass wir einer Meinung sindbis auf die kleinigkeit mit spirit tracks, kann ich tien da nur voll zustimmen. hat eigentlich fast genau meine meinung zu den zelda spielen getroffen.
bei spirit tracks würde ich noch gerne die tollen dungeons erwähnen. denn irgendwie wird das immer wieder vergessen.
allein dadurch hebt es sich bei weitem von einem phantom hourglass ab.
@IhrNintendo3DS
Ich fand Wind Waker ja nicht schlecht, im Gegenteil, gut die Hälfte des Spiels ist ja auf hohem Niveau (vor allem die ersten beiden Dungeons und der Turm der Götter und Ganondorf war endlich mal kein zweckmäßiger Endgegner). Auch Twilight Princess hatte seine Stärken. Minish Cap fand ich beim ersten Durchspielen gut, aber immer wenn ich versucht habe es nochmal durchzuspielen, habe ich es nach ein paar Minuten gelangweilt ausgemacht. Hab's auch als Botschafter Game.
Wenn das das Feinste von Feinem ist, will ich gar nicht wiossen, was ansonsten die Qualität von sonstigen Nintendospielen wäre. Zum Glück ist dem nicht so.
Erstmal hatten beide saumäßige Endgegner, zweitens war einer der beiden Tempel (weiß grad nicht welcher von beiden) einfach nur nervtötend as hell. Glaub das war der mit Medoli oder wie das Flattertierchen hieß, wo alle naslang ne Hand von oben kam und dich an den Levelanfang zurückbuxierte und man permanent paralysiert, vergiftet oder sonst was war. ^^Aber der Terratempel und der Zephirtempel waren doch grandios und imo die besten des Spiels?
Muss ja nicht immer ein IMO dahinterklatschen, sollte doch klar sein, dass ich hier nur meine bescheidene Meinung zum Ausdruck bringe. Dass die meisten Skyward Sword nicht mögen, ist mir ziemlich egal. Eher find ich es nervtötend, wenn ich in keinen Zelda-Thread, Blog oder News gehen kann, ohne dass Skyward Sword gehatet wird - und das als wäre es ein Naturgesetz. DAS ist nervtötend und sicher nicht die wenigen, zu denen ich mich zähle, die Twilight Princess nicht mochten. Und ich lass es nicht mal halb so ekelhaft raushängen wie viele es bei SS tun.Ja, aber ich verstehe nicht, warum du es als "definitiv" schlechtestes 3D Zelda betitelst. Die Mehrheit denkt da eher an Skyward Sword (siehe meine Umfrage, Metacritic User Wertung, Foren) und die Qualität von TP ist doch das Feinste vom Feinen wie bei Nintendo üblich.
Bei Minish Cap ist es wirklich so, dass einige Zeit vergehen sollte bevor man es wieder spielt, da hast du recht. Aber ein großer Minuspunkt ist das für mich nicht.
Sei mal lieber still, dich kenn ich als ziemlich "begnadeten" Skyward Sword Hater
Die sonstige Qualität entspricht dem von SS :v: