Stammtisch Zelda Stammtisch

Wie manche SS besser als TP finden zerbricht mir das Herz. Ich respektiere ja eure Opinions, aber wie bitteschön kann man ein Zelda das nicht episch und an Casuals&Kinder gerichtet ist besser als ein episches Zelda für langjährige Fans finden:shakehead:? Eigentlich ist doch nur das Gameplay spaßiger sonst nichts Ihr unterstützt doch nur Nintendo's Vorhaben, ihre Reihen den Casuals schmackhaft zu machen.
 
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Sei mal lieber still, dich kenn ich als ziemlich "begnadeten" Skyward Sword Hater :ugly:
Für jemanden, der lieber auf der Oberwelt Sachen entdeckt und Quests macht, statt Rätsel und Dungeons, war der Teil auch echt Scheiße. Rätsel und Dungeons waren echt gut, darum würde ich den auch über PH ansiedeln. Nur alles andere konnte man eben ausnahmslos vergessen (Oberwelt, NPC, Handlung, Sidequests, Steuerung, Grafik, Musik, fucking Sidekick).
 
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Ich würde ein nur EPISCHES Zelda einem nur SPAßIGEN Zelda jederzeit vorziehen. TP= 30% Spaß 70% episch,
SS: 30% episch 70% spaß
MM: 60% Episch, 40% Spaß
OoT= 40% episch, 60% Spaß
WW= 40% episch, 60% Spaß
 
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Wie manche SS besser als TP finden zerbricht mir das Herz. Ich respektiere ja eure Opinions, aber wie bitteschön kann man ein Zelda das nicht episch und an Casuals&Kinder gerichtet ist besser als ein episches Zelda für langjährige Fans finden:shakehead:? Eigentlich ist doch nur das Gameplay spaßiger sonst nichts Ihr unterstützt doch nur Nintendo's Vorhaben, ihre Reihen den Casuals schmackhaft zu machen.
TP war das seichteste Zelda Game welches es gibt. Das Spiel kann man mit 3 Herzen durchspielen ohne sich auch nur irgendwie anstrengen zu müssen. Wenn ein Zelda für Casuals war dann dieses absolute Easy game.
 
TP war das seichteste Zelda Game welches es gibt. Das Spiel kann man mit 3 Herzen durchspielen ohne sich auch nur irgendwie anstrengen zu müssen. Wenn ein Zelda für Casuals war dann dieses absolute Easy game.

Du verstehst nicht. Mir ist es VÖLLIG WAYNE wie viel Herzen ich verlieren. Das EINZIGE was für mich der Schwierigkeitsgrad ausmacht sind die DUNGEONS. Und die waren in SS LÄÄÄÄÄÄÄCHERLICH einfach, bin NIE festgesteckt
kein EINZIGES MAL. Musste fast NIE NACHDENKEN, ich wusste IMMER welchen Weg ich gehen soll. Das war in TP vor allem beim Wasser und Lufttempel GANZ anders. Aber KOMPLETT anders.

@Provence: Das Gameplay in TP war nur durchschnittlich für ein Zelda game, aber der Grad der Epicness hat dies wieder wettgemacht.

@ACMilann an epischen Szenen, epischen Soundtracks und die Story. Kein anderes Zelda hatte so viele Cutscenes wie TP und vor allem epische Cutscenes.
 
Durchspielen ja, aber auf hundert Prozent wohl eher nicht :).

Die einzige Schwierigkeit darin steckt, dass man vorher googlen muss ob man die Truhe überhaupt öffnen darf da sich ja ein Herzteil dahinter verbirgen könnte...

TP war einfach zu verdammt easy, ich war so dermaßen enttäuscht vom lächerlichen Schwierigkeitsgrad, und hängen geblieben bin ich auch nie. Die einzige Stelle die "schwer" war, war die wo man diese Dinger als Wolf (in Kakariko glaube ich) einsammeln musste, und das ist aber im negativen Sinne da du einfach nur stupide umher gelaufen bist und gesucht hast.
 
Naja, das einzig epische war das Versteckte Dorf, aber auch nur weil die musik so geil war :freude:.

Schon wieder vergessen?

[video=youtube;UHOvoJIIxqU]http://www.youtube.com/watch?v=UHOvoJIIxqU[/video]

[video=youtube;1MtkD3GJ8uY]http://www.youtube.com/watch?v=1MtkD3GJ8uY[/video]

[video=youtube;5_voBgF4DOU]http://www.youtube.com/watch?v=5_voBgF4DOU[/video]

Das ist MEHR als EPISCH.

@KayJay dann war SS für dich bestimmt über-mega-verdammt easy.
 
Dann weißt du nicht was episch bedeutet.


Was nein? Du hast es doch nichtmal angesehen. Oder du bist einfach kein Zelda-Fan.

Danke für das Kompliment, anscheinend weisst du ganz genau was episch ist was :lol:

Gutes Gameplay ist mir persönlich genauso wichtig wie der Rest und Cutscenes brauche ich persönlich bei einem Zelda eher weniger, besonders da die Story in einem Zelda meistens recht überschaubar ist und eher in den Hintergrund rückt.

LA und MM sind wohl die einzigen Zeldas mit einer interessanten Story imo.
 
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Der Schwierigkeitsgrad von SS ist locker 5-6x höher als von TP. Zwar darf sich kein 3D Zelda als "schwer" bezeichnen, aber SS hatte einen Schwierigkeitsgrad welcher akzeptabel ist. TP war von Anfang bis Ende quasi Godmode.

Jop, SS hatte einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad, allein schon die späteren Kämpfe gegen den Verbannten. Zwar alles weit von "schwer" entfernt, aber schwieriger als TP war es allemal.
 
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