Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich würde die DS-Teile nicht zu sehr kritisieren. Kondo hat für ST das Ending Theme geschrieben, sein einziger Zelda-Track, neben Grandma's Theme aus TWW, in den letzten... gut 10 Jahren?

Aber ich war zufrieden mit dem TP-OST. Die Hälfte der Tracks waren halt einfach nur Backgroundgeduddel und das hat mir gereicht. Und vom Stil her war die Schattenwelt sowieso 1A, aber das ist Geschmackssache.

Jetzt redet Aganim über die Spiele an sich bei den DS-Teilen und du über die Musik. Verkehrte Welt heute ...

Zuletzt bearbeitet:
Leider zu kurz, aber sehr atmosphärisch:
[video=youtube;Mh8MBPeYwgs]http://www.youtube.com/watch?v=Mh8MBPeYwgs[/video]

Sehr schön:
[video=youtube;19YM6DTGii8]http://www.youtube.com/watch?v=19YM6DTGii8[/video]

Macht sehr viel Laune beim Kämpfen:
[video=youtube;DLX-9Z0gYbg]http://www.youtube.com/watch?v=DLX-9Z0gYbg[/video]

Ich wette das haben nur ca. 25% aller Spieler im Spiel selber gehört:
[video=youtube;c6g_mHe7Da4]http://www.youtube.com/watch?v=c6g_mHe7Da4&feature=BFa&list=PL681E9E859CA00FC6&lf=results_main[/video]

Gab bestimmt noch mehr, kann mich aber gerade nicht mehr so genau erinnern. Also schlecht war der Soundtrack auf jeden Fall nicht, denn einige gute sind auf jeden Fall dabei.

Stimmt, bei der Linkdebatte ob der Wind Waker Link der Nachfahre vom ersten Link ist.
Es ging nie darum on der Wind Waker-Link der Nachfahre von irgendwem ist.:nix:
Sondern eher darum, inwiefern Wind Waker ein echtes Zelda ist. :rolleyes:

Am Ende hast du Peter sogar was vorgeworden was du bis heute nicht beweisen konntest.
Aber natürlich... :grin3:

-----

@ Edit:

Phirol,
Wenn du ein Beweis brauchst dann hier. (hab mal vorgesorgt) Ich hab solch eine Diskussion sogar gefunden, obwohl es noch länger her war :rofl3:

Der Text ist einfach nur Epic wenn man sich die Uhrzeit anschaut wann unsere Diskussion hier heute geführt wurde.

Das einzige was daran wirklich epic ist, ist die Tatsache, dass du etwas zitierst, von dem du anscheinend nicht mal die geringste Ahnung hast. Naja Anfänger halt. :rofl3:

Da hat Narusuma schon völlig Recht. Der Post, den du mir damals vorgeworfen hast, existiert nicht und hat nie existiert! Eine klassische falsche Anschuldigung halt. Allerdings wäre ich bereit, Nachsicht walten zu lassen, wenn du dich jetzt noch entschuldigst. Zwar etliche Monate zu spät, aber besser als gar nix.

@Miles: Du bist doch seit Wochen schon auf dem größten Emo-Trip xD
Mario 3D Land auf der Gamecity angezockt: "Das Spiel ist scheiße."
Über Skyward Sword unterhalten: "Es ist so vorhersehbar und Nintendo bietet nichts Neues. Mimimimi" :lol:

Nicht das erste Review gelesen? 3D Land eine Enttäuschung für den Mario-Standard? :>
Und SS muss sich erst beweisen, wie gut es abseits der Steuerung wird.

Tut mir Leid, aber das Spiel sollte ein funktionierendes Gesamtwerk sein, wo alle Komponenten ihre Rolle richtig spielen. Fällt einer dieser Komponente aus bzw. ab, dann zieht er somit auch das Gesamtwerk runter.

Ja, da sind wir aber wieder bei der Persönlichen Meinung, wo ich wieder sagen kann:
"Mir hat alles gefallen und gepasst:
-grosse schöne Dungeons+Bosskämpfe,
-die Steuerung mag ich,
-die Oberwelt mag ich (für mich gehört die so verlassen, wer rennt den in nem Gebiet mit Monstern rum? - Ausser dem Briefträger)
-Midna war nicht verkehrt
-Story war auch interessant (ich bin komplett blind rein gegangen!)
-Ansich mag ich den realistischen Grafikstil
-und mir hat die Musik gefallen!";-)

Und da dir die Musik im Gegensatz zu den anderen nicht gefällt, ist das Spiel also kompromisslos verhunzt?:-?

Es ging nie darum on der Wind Waker-Link der Nachfahre von irgendwem ist.:nix:
Sondern eher darum, inwiefern Wind Waker ein echtes Zelda ist. :rolleyes:

Auch, aber es ging auch darum ob der Wind Waker Link vom ersten Link inspiriert worden ist.
Aber mal wieder schön ohne Quellen den Mund weit aufreißen.
Siehe hier:

Ja aber genau DAS ist es doch gerade. Ich habe jetzt etliche Bilder gepostet. Das Bild mit den vielen Links da oben beweist welchen Stil Zelda hat. Und das ist eben nicht der knallbunte Stil wie ihn Wind Waker und Skyward Sword aufweisen. Bilder sind quasi Fakten. Das hat rein gar nichts mit meiner persönlichen meinung zu tun. Es kann aber nicht sein, dass Typen wie PeterGerri ankommen und sein Spinnennetz weiterfädelt und das obwohl er selbst Bilder gepostet hat, die seine Meinung, welcher er hier schon so oft als Fakt dargestellt hat, egal ob im Stammtisch oder in seinem eigenen Blog, widerlegen.
Soll er doch sagen das ER Wind Waker besser als TP findet. Soll er doch sagen das er Knuddel-Zeldas lieber mag. Aber er soll nicht versuchen jeden User dazuzubringen. Und bevor jetzt jemand fragt. Ja das tat er schon oft genug.
Vor paar Tagen erst postete irgendjemand ein Bild zu Twilight Princess. Ein anderer postete Twilight Princess und ein Herz. PeterGerri war sofort zur Stelle um darauf einzugehen und TP niederzumachen (Und nein PG, ich verwechsel dich jetzt mit keinem User. Das warst du).

Es kann einfach nicht sein, dass von mir behauptet wird, ich würde meine Meinung als Fakt darstellen, was ich definitiv nicht tu, sonst hätte ich diese ganzen Bilder nicht gepostet, während PG das andauernd macht und das auch noch akzeptiert wird. Das ist lächerlich.
Und das Zelda, damals als es auf dem NES veröffentlicht wurde, einen erwachsenen Stil hatte, eine ernste Geschichte. Das ist FAKT und nicht meine Meinung.

-------------------
-------------------

Aber natürlich... :grin3:

Hab sogar schon die Zitate gepostet :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sind wir aber wieder bei der Persönlichen Meinung, wo ich wieder sagen kann:
"Mir hat alles gefallen und gepasst:
-grosse schöne Dungeons+Bosskämpfe,
-die Steuerung mag ich,
-die Oberwelt mag ich (für mich gehört die so verlassen, wer rennt den in nem Gebiet mit Monstern rum? - Ausser dem Briefträger)
-Midna war nicht verkehrt
-Story war auch interessant (ich bin komplett blind rein gegangen!)
-Ansich mag ich den realistischen Grafikstil
-und mir hat die Musik gefallen!";-)

Und da dir die Musik im Gegensatz zu den anderen nicht gefällt, ist das Spiel also kompromisslos verhunzt?:-?
Für den Zelda-Standard, ja.

Da hat Narusuma schon völlig Recht. Der Post, den du mir damals vorgeworfen hast, existiert nicht und hat nie existiert! Eine klassische falsche Anschuldigung halt. Allerdings wäre ich bereit, Nachsicht walten zu lassen, wenn du dich jetzt noch entschuldigst. Zwar etliche Monate zu spät, aber besser als gar nix.

Ich wüsste nicht wo für. :oops:

Auch, aber es ging auch darum ob der Wind Waker Link vom ersten Link inspiriert worden ist.
Aber mal wieder schön ohne Quellen den Mund weit aufreißen.
Siehe hier:

Komisch weiter oben hast du noch behauptet ich hätte abgestritten das WW-Link der Nachfahre von einem anderen Link ist. Jetzt kommst du auf einmal mit inspirieren an. Merkst selbst wo der Fehler ist, oder? :D

Hab sogar schon die Zitate gepostet :rofl3:
Jo und völlig aus dem Kontext gerissen und auch noch falsch genutzt. xD

Komisch weiter oben hast du noch behauptet ich hätte abgestritten das WW-Link der Nachfahre von einem anderen Link ist. Jetzt kommst du auf einmal mit inspirieren an. Merkst selbst wo der Fehler ist, oder? :D

"Nachfahre" und Inspirationsquelle ist doch fast praktisch das selbe :ugly:

Ich meinte mit Nachfahre nicht in Sinne der Zelda-Story sondern in Sinne der Kunst.

Jo und völlig aus dem Kontext gerissen und auch noch falsch genutzt. xD

Machs besser :rofl3:

[Ich habe die Reihenfolge euer Posts verlinkt.]

Zuletzt bearbeitet:
"Nachfahre" und Inspirationsquelle ist doch fast praktisch das selbe :ugly:

Ich meinte mit Nachfahre nicht in Sinne der Zelda-Story sondern in Sinne der Kunst.

Lol ein Nachfahre ist aber was ganz anderes als eine Inspirationsquelle. Allein das Wort "Nachfahre".... xD

Machs besser :rofl3:

[Ich habe die Reihenfolge euer Posts verlinkt.]

Jederzeit ;)

Für die falsche Anschuldigung, die du mir gegenüber gemacht hast.

Welche falsche Ankündigung xD

Zurück
Top Bottom