Ja aber genau DAS ist es doch gerade. Ich habe jetzt etliche Bilder gepostet. Das Bild mit den vielen Links da oben beweist welchen Stil Zelda hat. Und das ist eben nicht der knallbunte Stil wie ihn Wind Waker und Skyward Sword aufweisen. Bilder sind quasi Fakten. Das hat rein gar nichts mit meiner persönlichen meinung zu tun. Es kann aber nicht sein, dass Typen wie PeterGerri ankommen und sein Spinnennetz weiterfädelt und das obwohl er selbst Bilder gepostet hat, die seine Meinung, welcher er hier schon so oft als Fakt dargestellt hat, egal ob im Stammtisch oder in seinem eigenen Blog, widerlegen.
Soll er doch sagen das ER Wind Waker besser als TP findet. Soll er doch sagen das er Knuddel-Zeldas lieber mag. Aber er soll nicht versuchen jeden User dazuzubringen. Und bevor jetzt jemand fragt. Ja das tat er schon oft genug.
Vor paar Tagen erst postete irgendjemand ein Bild zu Twilight Princess. Ein anderer postete Twilight Princess und ein Herz. PeterGerri war sofort zur Stelle um darauf einzugehen und TP niederzumachen (Und nein PG, ich verwechsel dich jetzt mit keinem User. Das warst du).
Es kann einfach nicht sein, dass von mir behauptet wird, ich würde meine Meinung als Fakt darstellen, was ich definitiv nicht tu, sonst hätte ich diese ganzen Bilder nicht gepostet, während PG das andauernd macht und das auch noch akzeptiert wird. Das ist lächerlich.
Und das Zelda, damals als es auf dem NES veröffentlicht wurde, einen erwachsenen Stil hatte, eine ernste Geschichte. Das ist FAKT und nicht meine Meinung.