Stammtisch Zelda Stammtisch

Welche falsche Ankündigung xD
Na, dass ich etwas gepostet haben soll, von dem wir nun bereits mehrmals feststellen konnten, dass ich es nie gepostet habe. Mit dem Vorwurf wolltest du mich diskreditieren, aber wir konnten es als heiße Luft entlarven. Üblicherweise entschuldigt man sich dann für so eine falsche Unterstellung. :nix:

Nächste Woche werden wir wohl spätestens Freitag mit Reviews geflutet. Am Freitag scheinen jedenfalls alle größeren Mags Reviews zu veröffentlichen, da dürfte dann Nintendos NDA ablaufen...

Nachdem ich mittlerweile weiß dass das
Christkind nicht existiert :P
was bleibt mir sonst noch um solche Vorfreude zu entwickeln außer Zelda? :ugly:
BITTE WAS?!:o
Ich hab ausversehen, weil ich dachte es geht um Zelda, den Spoiler geöffnet!:shakehead:
Das darf nicht sein! NEIN! UNMÖGLICH, DU LÜGST!:cry2:
[video=youtube;cbeR6uYxU50]http://www.youtube.com/watch?v=cbeR6uYxU50[/video]

keine Ahnung warum, aber das hab ich jetzt gebraucht:lol:

Ach bin ich froh, dass ich den Skyward Sword-Thread schon mehrere Monate meide und auch sonst nichts außer paar E3-Schnipsel kenne. Skyward Sword wird einschlagen :-D

HAHAHAHAHAHAHA!
Eiji Aonuma schrieb:
I think, yeah, when you look at the combat in the past, in the 2d zelda games, they had bugged controls, and they where really not difficult to win, you just had to press buttons a lot to win, there were not much variations in the way you do it, so - but it is very differently in Skyward Sword, because with motion plus you can hit orizzontaly, vertically, and diagonally, and the enemies will also react, so with some enemies you'll have to do sudden moves to win, it's not just how much you hit the enemy, you have to find out how you can defeat it, so in a way in Skyward Sword the battles become like a puzzle, and i think this is one of the big, big benefit of introducing Wii motion plus to the Zelda series, because it really fits it very well. The puzzle solving now also kind of include the fight that you have long way.
http://www.zeldainformer.com/2011/1...iews-eiji-aonuma-and-talks-skyward-sword.html
(das Hervorgehobene ist von mir)

Mal überlegen, hatte Sakamoto nicht so was ähnliches gesagt, dass Super Metroid eigentlich ein total langweiliges Spiel ist, weil man bloß sich auf Höhe der Gegner stellt und abfeuert? Dann bekamen wir "Metroid" mit Auto-Aim, ihr wisst schon, um uns den langweiligen Teil zu ersparen.

Aber ich bin sicher, hier werden sich wieder welche finden die meinen dass das alles nur Paranoia ist.

Was ist daran jetzt so lustig? Und was hat Sakamoto damit zu tun? :-?
Ich finds jedenfalls cool, dass das KS in SS schon mehr in Richtung Puzzle geht, auch wenn es imo eher taktischer wird/geworden ist. :nix:

Wusstest du das etwa nicht? :hmm2:
Wurde doch schon ganz am Anfang verkündet :nix:
Bin mir auch fast sicher dass du selbst das schonmal gesagt hast

Das Kampfsystem wird übrigens durchwegs gelobt, nachdem Zelda immerschon ein eher langweiliges "Block - Schlag" System hatte

Das ist der gleiche BS, den auch Shooterhater ablassen: Uhhh, Shooter, da muss man nur laufen und ballern, wie blöde. Rundenbasierte RPGs sind sooo viel taktischer und erhabener :brit: *hämmert auf der bestätigungstaste und wählt hin und wieder einen heilzauber aus*
Dabei steckt so viel Finesse und präzision dahinter, es ist fas eine Wissenschaft für sich.

Aber Aonuma kann an Oktorocks nicht vorbei. Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Er suckt bei Action Spielen
b) Action Spiele sind blöd

Antwort b wäre etwas, was ein Kind aussuchen würde. Aber nein, jetzt kriegen wir "Rätsel"kämpfe bei denen man seinen Schild vor sich hält, wartet das der Gegner seinen Angriff ankündigt und führt dann das eine bestimmte Manöver aus. Jetzt müssen wir in die richtige Richtung schneiden, ja, dafür hat sich WM+ total gelohnt :goodwork:
Das ist nicht interessant, das ist langwilig. Aer das kann nur von jemandem kommen, der Action Spiele nicht versteht. und er stellt seine Meinung über alles andere. Er findet Action Spiele blöd, also sind Action Spiele blöd und "Rätsel"lämpfe sind sooo viel intelligenter.

Was hat das mit Sakamoto zu tun? Er hat das gleiche bei other M getan. Er hatte seine eigene Idee, was Metroid ist und hat einfach sein Ding durchgezogen (mit einem extra nach Wahl bestelltem Team, riesigen Production Values und großer Marketing Kampage).

Wusstest du das etwa nicht? :hmm2:
Wurde doch schon ganz am Anfang verkündet :nix:
Bin mir auch fast sicher dass du selbst das schonmal gesagt hast
Ja, aber es heißt immer dass ich irgendwelche Verschwörungstheorien habe. Jetzt kommt es vom mann persönlich.
Das Kampfsystem wird übrigens durchwegs gelobt, nachdem Zelda immerschon ein eher langweiliges "Block - Schlag" System hatte
Das kampfsystem war gut und interessant. Es muss nicht neu erfuinden werden. Es war ein integraler beistandteil des Spiel.

Ja, aber es heißt immer dass ich irgendwelche Verschwörungstheorien habe. Jetzt kommt es vom mann persönlich.
So sehr du es auch liebst dich als "Verschwörungsfanatiker" darzustellen der aber eigentlich allen die Augen öffnet weil sich seine "verrückten" Theorien als wahr erweisen: Jeder wusste das von Anfang an.
Du bist leider nicht Fletcher aus Flechters Visionen, sorry.

btw. kümmert dich das überhaupt? Du hattest doch sowiso kein Interesse an dem Spiel :nix:

Das kampfsystem war gut und interessant. Es muss nicht neu erfuinden werden. Es war ein integraler beistandteil des Spiel.
Fand ich nicht :nix:
Das Kampfsystem war in den 3D Teilen noch nie ein Highlight

entschuldigt, ich lese hier nie mit, werde es auch in zukunft nicht, mir ist nur so spontan irgendwie, aus unbegreiflichen gründen nach.....

shiina-breakdown(b).gif

danke...das wars schon wieder. noch einen schönen nachmittag.

entschuldigt, ich lese hier nie mit, werde es auch in zukunft nicht, mir ist nur so spontan irgendwie, aus unbegreiflichen gründen nach.....

danke...das wars schon wieder. noch einen schönen nachmittag.

Du bist nicht wirklich hilfreich.
Ich fühl mich scho schlecht genug wenn ich drüber nachdenke wie lange ich über irgendwelchen unwichtigen Quatsch diskutiert habe (*hust*OtherM*hust*), und da hilft dein gif nur wenig dagegen :shakehead:
Habe jetzt zwar nicht großartig mitgelesen aus Angst vor Spoiler, aber TP hatte ein schön dynamisches Kampfsystem bzw. sowieso Animationen, nicht so steif wie noch auf N64 (möchte auch sein ).
Es war okay, aber der Kampf gegen Gegner ist nicht das was mir bei dem Spiel in Erinnerung bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht wirklich hilfreich.
Ich fühl mich scho schlecht genug wenn ich drüber nachdenke wie lange ich über irgendwelchen unwichtigen Quatsch diskutiert habe (*hust*OtherM*hust*), und da hilft dein gif nur wenig dagegen :shakehead:

Aus den Zelda Thread verbannen? :ugly:

Ich hab so einige Zelda Games gespielt und ich bin schon gespannt. Jetzt werden die Kämpfe sicher etwas spannender. Wenn ich schon daran denke, dass der Schild kaputt gehen kann.

Zurück
Top Bottom