Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja um OoT. Das dürfte er gespielt haben.^^
Sry, so genau nehme ich's normalerweise nicht. :v:Dir ist bewusst, dass du die Triforce-Teile falsch benannt hast?
Kraft oben, rechts Mut und links Weisheit.
Zelda OoT für 3DS.AUs welchem Teil stammt der Screenshot?
Ich weiss zwar nicht ob das hier schonmal durch diskutiert wurde, aber hier was für die Timeliner unter euch. :v:
Habe sogar extra ein Bild gemacht. :v:
![]()
Nein, er hat schon das Fragment der Kraft.das eine dreieck, dass unten falsch angezeigt wird, für ganondorf stehen? Das Böse?
Bist glaube ich im falschen Thema.Hey Leute, ist euch schonmal aufgefallen, dass jegliche Videos oder auch Screenshots zu Skyward Sword hellichten Tag darstellen? Jetzt hab ich Schiss, dass es keinen Tag/Nacht-Zyklus geben wird, was irgendwie unlogisch und dämlich wär. Ich hab dazu ein wenig gegoogelt, doch eine eindeutige Antwort konnte ich nicht finden. Der eine sagt "ja", der andere "nein".
Frage: Weiß jemand von euch genaueres?
Ich hab mich schon auf den epischen Moment gefreut in den Sonnenauf und -untergang zu fliegen, doch sollte es dies nicht geben, würde der Hype in den Keller fallen. Und das so kurz vor Release![]()
Und exakt das werden sie nicht. Dieses Zitat von Aouma bestätigt nur, was ich gesagt habe, was ja auch nichts neues ist, wenn man sich Video angesehen hat. E sist immer noch das gleiche Spiel, die Gegner kommen einfaln (oder manchmal zu zwei) auf dich zu, du bist immer noch unsterblich solange du den Schild vor dich hälst und die große Innovation besteht nun daraus, dass du in eine bestimmte Richtng das Schwert schwingen musst. Das ist langweilig, es ist keiner Heruasforderung darin.Ich hab so einige Zelda Games gespielt und ich bin schon gespannt.
Hey Leute, ist euch schonmal aufgefallen, dass jegliche Videos oder auch Screenshots zu Skyward Sword hellichten Tag darstellen? Jetzt hab ich Schiss, dass es keinen Tag/Nacht-Zyklus geben wird, was irgendwie unlogisch und dämlich wär. Ich hab dazu ein wenig gegoogelt, doch eine eindeutige Antwort konnte ich nicht finden. Der eine sagt "ja", der andere "nein".
Frage: Weiß jemand von euch genaueres?
Ich hab mich schon auf den epischen Moment gefreut in den Sonnenauf und -untergang zu fliegen, doch sollte es dies nicht geben, würde der Hype in den Keller fallen. Und das so kurz vor Release![]()
Und exakt das werden sie nicht. Dieses Zitat von Aouma bestätigt nur, was ich gesagt habe, was ja auch nichts neues ist, wenn man sich Video angesehen hat. E sist immer noch das gleiche Spiel, die Gegner kommen einfaln (oder manchmal zu zwei) auf dich zu, du bist immer noch unsterblich solange du den Schild vor dich hälst und die große Innovation besteht nun daraus, dass du in eine bestimmte Richtng das Schwert schwingen musst. Das ist langweilig, es ist keiner Heruasforderung darin.
Aonuma will ekin Action Spiel weil er diese Art von Spielen für schlecht hält. Ich wollte nur ein Zitat bringen für die, die mir sonst nicht glauben.
Nee, war schon hier, aber es hatte sich schon längst eine andere Dikussion entwickelt. Das wäre ein zu großes Durcheinander.
Und das ist mit Darksiders oder Gow nicht zu vergleichen. Da hat man seine Kombos und schlägt wild um sich, ohne sich gezielt auf einen Gegner zu konzentrieren. Ich spreche dabei nicht von den Bossfights.