Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Apropo Zelda und Story
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiter mit Walter Temple ??? Dem berühmten Taucher? Bin super gespannt auf diese ExplorationWeiter gehts mit dem Wasser Tempel:
Alles und jeder kriegt ein Remake, nur das beste Spiel aller Zeiten nicht. (Die 3ds Version zähle ich nicht hinzu)
I See, what you did there…Theoretisch müsste es in einer idealen Welt eine Version geben, die die stärken beider Versionen miteinander vereint... zwinker, zwinker
Vielleicht nicht wirklich Anwärter für das Triforce-Fragment of Wisdom
Anthony Bray sentenced to four months for possession of replica Master Sword
sieht sehr sauber aus das Bild.
Da bekomme ich gleich wieder Lust auf das Spiel
Lustig, genau den selben Gedanken gehabt. Krass was das Spiel mit einem Macht noch nach all den jahren. Kann jemand was zu den Switch Portierungen sagen im NSO für OoT und MM? Lohnen die sich?Da bekomme ich gleich wieder Lust auf das Spiel
Mein letzter run liegt schon 8 Monate oder so zurück.
Glaube ich starte wieder einen neuen run und lasse mich vom Meisterwerk erneut berieseln(aber natürlich auf der N64)
Ich bitte dich, sowas spielt man auf der N64Lustig, genau den selben Gedanken gehabt. Krass was das Spiel mit einem Macht noch nach all den jahren. Kann jemand was zu den Switch Portierungen sagen im NSO für OoT und MM? Lohnen die sich?