CaptainN
L14: Freak
A link to the past Remake - Sony Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mal ehrlich sein? Einiges kann ich mir al Konzeptideen und Einstellungen für den Film ziemlich ut vorstellen. Da waren einige sachen dabei, die cih ziemlich gut fand.
Hoffentlich übernehmen sie die story aus Ocarina of Time die ist bis dato die beste aus einem Zelda
.. Zelda Spiele haben Marvel Hummor schon gehabt, da war marvel noch in der Kriese und wäre fast Insolvenz gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass man auf den Humor in den Sidequests der Spiele verzichten wird.Hoffentlich übernehmen sie die story aus Ocarina of Time die ist bis dato die beste aus einem Zelda
Bleibt zu hoffen das alles möglichst erwachsen und ernst wird und nicht voll gestopft mit 0815 marvel Humor und sonstigem Gen Z Schwachsinn
Find ich auchSoll ich mal ehrlich sein? Einiges kann ich mir al Konzeptideen und Einstellungen für den Film ziemlich ut vorstellen. Da waren einige sachen dabei, die cih ziemlich gut fand.
Wie ist deine Reihenfolge ?Nachdem EoW durch ist, hat sich nichts an der offiziellen Reihenfolge der besten Zelda Spiele geändert.
Es ordnet sich relativ weit unten ein, steht aber immerhin noch über den Capcom Teilen knapp vor MC. Die Oracle Teile bilden weiterhin die Schlusslichter, nimmt man die CDI Teile mal raus.
Wie ist deine Reihenfolge ?
Fand die Oracle Teile richtig stark, die hatten einen eigenen CharmeBei den 2D Teilen: AlttP, ST, LA, LBW, PH, EoW, MC, die 2 NES Teile und am Schluss den Oracle Mist.
Fand die Oracle Teile richtig stark, die hatten einen eigenen Charme
Das waren total merkwürdige Teile. Die gleiche Grafik wie LA, aber sie kamen in keinem Bereich an LA heran.Fand die Oracle Teile richtig stark, die hatten einen eigenen Charme
Die beiden oracles würde ich auch vor den Nes teilen sehen.Fand die Oracle Teile richtig stark, die hatten einen eigenen Charme
Würde zur wii u Version greifen. Ich glaube da kann man den hero Mode von Anfang an auswählen.Sagt mal, ea gab doch mal Gerüchte das ein Zelda wind waker remastered für die Switch kommen soll.
Gibt es da was neues?
Ansonsten werde ich mir das orginal Gamecube Teil holen müssen
Ich habe leider keine WiiUWürde zur wii u Version greifen. Ich glaube da kann man den hero Mode von Anfang an auswählen.