Stammtisch Zelda Stammtisch

Ich bitte dich, sowas spielt man auf der N64 :awesome:
Diese ganzen roms und remastered ruinieren die atmo da die texturen viel zu sauber wirken.
Das Spiel ist nicht für HD oder so gedacht.

Ja das Spiel wird einfach niemals langweilig, man kann es immer spielen und jedesmal macht es Spaß.
Nicht umsonst ist es seit Jahrzehnten mein All Time LieblingsGame
Kein N64 mehr im Hause. Auch keinen Cube. Alles was bleibt wäre NSO.
 
Kein N64 mehr im Hause. Auch keinen Cube. Alles was bleibt wäre NSO.
Dann versuch es💪🏻💪🏻 hab noch Orginal OoT und MM mitsamt N64, 3DS Versionen beider aber keinen 3DS, Zelda Collectors Edition(1,2,OoT,MM) und Wind Waker LE (WW OoT und Master Quest) samt Wii , dazu VC Wii beider und WiiU ebenso. Hab tatsächlich auch die Tage dran gedacht die Spiele mal wieder zu zocken🤘🏻🤘🏻 Die NSO Versionen kenne ich nicht aber laut nem Freund laufen die gut🤘🏻🤘🏻
 
sieht sehr sauber aus das Bild.
ist wie gesagt der Pc Port, mit OoT Reloaded Mod, habe hier aber nur die 1080p Texturen genommen, weil ich mir nich sicher war ob der MiniPc die 4k Texturen packt

neben den grafischen Verbesserungen (unbegrenzte Framerate, kann man locker in 120fps zocken) gibts so viele andere geile Features, zB freie Kamera auf dem rechten Stick, Stiefel/Tunics wie beim 3Ds Remake auf Schnelltaste legen, zusätzlich zu den C-Knöpfen das Digikreuz für Items nutzen, Schwierigkeitsgrad erhöhen, und auch so viele kleine Sachen wie Textgeschwindigkeit oder Klettergeschwindigkit erhöhen
 
Zurück
Top Bottom