Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spirit Tracks > Phantom Hourglass.
Alles andere ist absurd.
Welchen Teil meinst du?Kann hier mal einer erklären, was das Spiel gut macht? Ich lese ständig nur, es ist toll, ohne Begründung...
Die haben doch alle keine AhnungLese in allen Threads fast nur negatives zu dem Game.
Würde dir dann doch BotW empfehlen.Habe mir ja gerade erst ne Switch bestellt und bin jetzt unschlüssig mit welchem Zelda ist starten soll. Ist Totk oder botw besser ?
Meine lieblings zeldas sind ALink to the passt, minish Cap und Link between Worlds sowie Ocarina of Time.
Wieso?, ist es doch besser als Totk ?Würde dir dann doch BotW empfehlen.
Trotzdem würde ich dir abraten beide Spiele direkt nacheinander zu spielen, lass ne Pause dazwischen und vorallem, solltest dir bei beide Spielen Zeit lassen.
Wenn Du beide wirklich ausgiebig spielen willst, kannst Du schätzungsweise 300-500 Stunden für beide einplanen und die Spiele sind doch vom Prinzip und vom Ablauf recht ähnlich, die Welt deckt sich auch in sehr sehr großen Teilen. Beide direkt hintereinander zu spielen stelle ich mir unsäglich anstrengend vor.Wieso?, ist es doch besser als Totk ?
Beide sind ungefähr gleich gut.Wieso?, ist es doch besser als Totk ?
aber die Zugfahrerei schreckt mich einfach zu sehr ab.