krismopompas
L15: Wise
Ww gerne jederzeitWo bleibt TP HD + WW HD für die Switch, Nintendo???
Wenn es ein Synonym für "leere welt" gibt dann heißt es tp
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ww gerne jederzeitWo bleibt TP HD + WW HD für die Switch, Nintendo???
Genau genommen war das weite Meer in WW sogar wesentlich leerer als die Ebene von Hyrule in TP, wo es auch normale Höhlen gab, in denen man Geister finden konnte.Ww gerne jederzeit
Wenn es ein Synonym für "leere welt" gibt dann heißt es tp
WW ist IMO mit das zeitloseste Zelda. Es hätte halt noch ein Jahr gebraucht.Wie ich selbst hier beim Lesen merke das in allen 3D Zeldas ab Majoras Mask (und für einige vermutlich auch ab da schon) bis Breath of The Wild der Wurm drin war.
WW hat viele schwächen, dass habe ich aber zumindest noch durchgespielt....
Ich glaube erst a Link between Worlds hatte mich wieder vollumfänglich begeistert.
Schade das Nintendo die 3D Zeldas nicht etwas mehr anpasst.
Man erkennt aber gut das der Weg der 3D Reihe schon Recht früh in eine falsche und redundante richtung gegangen ist.
Wäre auch das, was ich als größtes Problem ansehen würde.WW ist IMO mit das zeitloseste Zelda. Es hätte halt noch ein Jahr gebraucht.
Nach TotK muss ich die offizielle Zelda Top 5 neu ordnen:
1: TotK
2: BotW
3: AlttP
4: ST
5: TP
Spirit Tracks auf der 4? Hahahahahaha. Also das ist ja selbst für deine Verhältnisse schon arg trollig Und OoT nichtmal in der Top 5
Ist es wirklich so gut? Auf welchem Platz ist das Spiel bei deiner Top 10 Liste aller Videospiele?ST ist tatsächlich sooo gut, aber diesem Meisterwerk haben viele eben leider gar keine Chance gegeben wegen Zug und so.
Ist es wirklich so gut? Auf welchem Platz ist das Spiel bei deiner Top 10 Liste aller Videospiele?
So ist das eben mit Meinungen und Geschmäcker.Wie ich selbst hier beim Lesen merke das in allen 3D Zeldas ab Majoras Mask (und für einige vermutlich auch ab da schon) bis Breath of The Wild der Wurm drin war.
WW hat viele schwächen, dass habe ich aber zumindest noch durchgespielt....
Ich glaube erst a Link between Worlds hatte mich wieder vollumfänglich begeistert.
Schade das Nintendo die 3D Zeldas nicht etwas mehr anpasst.
Man erkennt aber gut das der Weg der 3D Reihe schon Recht früh in eine falsche und redundante richtung gegangen ist.
Spirit Tracks ist Mist und das schwächere Phantom Hourglass. Ich habs versucht und nach der Hälfte abgebrochen. Der Turm der Götter war von den Rätseln her wesentlich schwächer als der Tempel des Meereskönigs, das Zug fahren war ermüdend, da man immer nur vorgegebene Wege hatte. Bei PH konnte man wenigstens noch seinen Kurs ändern wenn man in der Ferne eine Insel gesehen hat.OoT ist zusammen mit SS das schwächste 3D Zelda (logisch, war eben der erste Versuch), das hat in einer top 5 nix verloren. ST ist tatsächlich sooo gut, aber diesem Meisterwerk haben viele eben leider gar keine Chance gegeben wegen Zug und so. Objektiv gesehen aber ganz sicher in den top 5.
Spirit Tracks ist Mist und das schwächere Phantom Hourglass.
Was war denn so an Spirit Tracks?In ST ist so ziemlich ALLES besser als in PH, was im Prinzip ja nur ein WW die Arme war. Und WW war auch schon nicht so der Knaller.
Aber ST sollte jeder gespielt haben. Das ist sooo
Was genau soll eigentlich das "Problem" beim Flöte spielen sein? Das hat so viel Spaß gemacht und ich hab da auch zwischendurch gern mal paar Liedchen drauf gespielt. Mega gut umgesetzt mit dem pusten, genau wie bei einer echten Panflöte
Was war denn so an Spirit Tracks?
PH hab ich zumindest durchgespielt, ST hab ich nicht lange ausgehalten. Und jetzt will ich natürlich wissen, was hab ich verpasst.
In ST ist so ziemlich ALLES besser als in PH, was im Prinzip ja nur ein WW die Arme war. Und WW war auch schon nicht so der Knaller.
Aber ST sollte jeder gespielt haben. Das ist sooo
Was genau soll eigentlich das "Problem" beim Flöte spielen sein? Das hat so viel Spaß gemacht und ich hab da auch zwischendurch gern mal paar Liedchen drauf gespielt. Mega gut umgesetzt mit dem pusten, genau wie bei einer echten Panflöte
Nein das ist natürlich kompletter Unsinn. Und die Mehrheit sieht es ja genauso. https://www.metacritic.com/game/ds/the-legend-of-zelda-spirit-tracksSpirit Tracks > Phantom Hourglass.
Alles andere ist absurd.