SuperTentacle
Moderator
Einfach den Twilight Princess Manga der vor kurzem Abgeschlossen wurde animieren.
Aber da brauchste wohl eher ne Serie für
Aber da brauchste wohl eher ne Serie für
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Majora‘s Mask hinter Twilight PrincessEuer liebstes Zelda-Spiel ist selbst nach 25 Jahren noch unübertroffen
Eine so beliebte Spielreihe wie The Legend of Zelda, die schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, bietet jede Menge tolle Spiele. Aber welches davon...www.gamestar.de
Soll noch einer behaupten, der Coolgamer ist ein Fanboy und hat keine Ahnung
Selbst nach 25 führt der ewige König des gamings alle Charts an
Finde es auch traurigMajora‘s Mask hinter Twilight Princess
Bei der Musik aus dem Geistertempel hätte ich mal wieder Bock auf ein richtig klassisches Zelda im Stile von Ocarina of Time. BotW und TotK waren toll aber mittlerweile bin ich diesem Stil dann doch überdrüssig.
Jap, wäre ich dabei. Vielleicht ein Remake von OoT in einer deutlich kompakteren Welt.Finde es auch traurig
Twilight princess gehört weit hinter den meisten zeldas.
Majora's Mask ist ein grandioses Zelda und mit großen Abstand besser als Craplight Princess.
Bei mir ist es dasselbe, ich mag BotW und TotK wirklich sehr, aber diese Titel hätten auch als neue Marke wunderbar funktioniert, es war daher nicht nötig die alte Zelda Formel dafür zu opfern.
Wünsche mir als nächstes auch wieder ein klassisches Zelda mit link im grünen Gewand
Ich habe mir überlegt, wie man in zukünftigen Zeldas die Problematik mit den Waffen angehen könnte. Auch wenn ich die ihr hinter den zerbrechlichen Waffen verstehe, ist sie auf Dauer doch etwas lästig.
Prinzipiell finde ich die verschiedenen Typen (einhändig, zweihändig, Langwaffen etc...) toll und das sollte auch so weiter behalten werden. Vielleicht könnte man statt zerbrechen ein abstumpfen einführen, wodurch eine Waffe nur mehr halb so viel Schaden macht, aber nicht verloren geht und man zu einem Schmied muss. Weiters würde ich die Gegner so designen, dass sie gehen diverse Waffen anfälliger, bzw resistenter sind, damit man noch taktischer vorgehen sollte und nicht immer die gleiche "beste" Waffe nutzt.
Wenn das nächste Zelda etwas kleiner von der Fläche wird, dafür die quests und npcs and Tiefe gewinnen, wäre ich sehr happy
wind waker noch vor majoras mask, dann wäre es ein nahezu perfektes rankingEuer liebstes Zelda-Spiel ist selbst nach 25 Jahren noch unübertroffen
Eine so beliebte Spielreihe wie The Legend of Zelda, die schon fast 30 Jahre auf dem Buckel hat, bietet jede Menge tolle Spiele. Aber welches davon...www.gamestar.de
Soll noch einer behaupten, der Coolgamer ist ein Fanboy und hat keine Ahnung
Selbst nach 25 führt der ewige König des gamings alle Charts an
Das war schon damals nicht so toll aber im Vergleich zu dem was es in dem Genre sonst so gab natürlich klar die Nr. 1. Da hat man (also jedenfalls ich, der schon erwachsen war als ich OoT zum ersten Mal gespielt habe) schon deutlich die Limitationen der Hardware und dass es eben der erste Versuch war, gemerkt. Ich weiß noch sehr gut, wie enttäuscht ich damals von OoT war und wie sehr ich mich von den völlig überzogenen Wertungen der "Fachpresse" verarscht gefühlt hab.
In der ersten 3D Generation konnte man aber natürlich auch noch nicht unbedingt erwarten, gleich ein Zelda in der Perfektion wie AlttP plötzlich in 3D zu bekommen. Von daher war OoT schon gut aber bei weitem nicht in dem Ausmaß wie ein Mario 64, welches ganz klar gezeigt hat, dass 3D und nicht 2D die Zukunft ist.
Das "bestes Spiel aller Zeiten" Geschwafel bei OoT ist ganz klar stark nostalgisch und kaum objektiv geprägt. Erste eigene Konsole, erstes Zelda... Hach schöne Kindheitserinnerungen und so. Jedes nachfolgende Zelda mit Ausnahme von SS war deutlich besser. Für den ersten 3D Versuch war OoT aber schon nicht schlecht.
Vielleicht verklärst du AlttP etwas, weil es dein Kindheitsspiel war?
Die Zeitschriften damals, die OoT zum bestbewerten Spiel aller Zeiten erkoren, haben sicherlich nicht Kinder in der Redaktion angestellt gehabt, die die Tests schrieben. OoT war eindeutig noch mal besser als AlttP (ohne dessen Klasse infrage zustellen).
Du sammelst heute echt keine Pluspunkte bei mirEs war das erste Mal in 3D, es war neu - Hype, Hype, Hype fern von jeder Objektivität. Die Tester zur damaligen Zeit waren übrigens in erster Linie irgendwelche Azubis oder Studenten und alles andere als Experten oder gar Journalisten. In dem Bereich hat sich da ja leider auch bis heute nicht viel getan.
AlttP war, ist und bleibt in jeglicher Hinsicht das bessere Spiel. Perfektes 2D Spiel gegen den ersten holprigen Versuch in 3D. Das ist völlig unstrittig.
Die Wahrheit ist eben nicht immer bequem.Du sammelst heute echt keine Pluspunkte bei mir