Stammtisch Zelda Stammtisch

Peach hatte ihr eigenes Game bereits 2005 auf dem DS.
Ich hoffe nicht auf Spiel mit Zelda in der Hauptrolle, zu uninteressant, was Nintendo mit ihr in all den Jahren gemacht hat und Story steht bei einem Zelda ja doch noch mehr im Mittelpunkt, als bei einem Mario.
Auch auf ein Game mit Shiek könnte ich verzichten.

Ein Game mit Shiek wird sowieso nicht mehr kommen. Sowas wäre damals in der Post-OoT-Ära passend gewesen, aber die heutige BotW/TotK-Generation kennt Shiek ja gar nicht mehr
 
Ein Game mit Shiek wird sowieso nicht mehr kommen. Sowas wäre damals in der Post-OoT-Ära passend gewesen, aber die heutige BotW/TotK-Generation kennt Shiek ja gar nicht mehr
Glaube ich auch nicht, war ja mal geplant (von Retro?), doch von Nintendo abgelehnt.

Ein Game mit Zelda wäre aber nur mit ihr als Shiek (für mich) zumindest ETWAS interessant.
 
Glaube ich auch nicht, war ja mal geplant (von Retro?), doch von Nintendo abgelehnt.

Ein Game mit Zelda wäre aber nur mit ihr als Shiek (für mich) zumindest ETWAS interessant.

Die Chance hatte man mit Skyward Sword verpasst … da hätte man Zeldas Weg mit Links Weg abwechselnd erleben können (sah man dann mehr als Sequenzen im Abspann).

Rein mit Zelda wäre es für mich nix, ich möchte tatsächlich primär mit Link Abenteuer in den Zelda-Teilen erleben.

Ein Spinoff in diesem Universum z.B. von Monolith wäre aber sicher interessant, aber das Hauptteam soll sich auf Link als spielbaren Hauptchara konzentrieren.
 
Lustig wäre ein OOT spinoff mit Shiek, bei dem man quasi im Hintergrund von Links Abenteuer extrem viele und schwierige Aufgaben erledigt und so den Weg für ihn ebnet und er im Vergleich eigentlich nur die "leichten" Aufgaben zu erledigen hatte. 😅
 
Ein Game mit Shiek wird sowieso nicht mehr kommen. Sowas wäre damals in der Post-OoT-Ära passend gewesen, aber die heutige BotW/TotK-Generation kennt Shiek ja gar nicht mehr

So ein Spiel war schon immer relativ unwahrscheinlich und sicherlich ist es jetzt noch mal unwahrscheinlicher als damals, aber Shiek kommt nach wie vor in Smash Bros. vor und wenn ein Spiel mit Zelda als Hauptcharakter erscheinen sollte, dann macht es nun mal Sinn Shiek wieder aufleben zu lassen. Deshalb sollte man da niemals nie sagen.
 
Lustig wäre ein OOT spinoff mit Shiek, bei dem man quasi im Hintergrund von Links Abenteuer extrem viele und schwierige Aufgaben erledigt und so den Weg für ihn ebnet und er im Vergleich eigentlich nur die "leichten" Aufgaben zu erledigen hatte. 😅

Den Vorschlag hattest du doch schon mal gebracht oder? Fand den damals schon cool und auch heute noch :) Aber leider auch hier: wäre wahrscheinlich eher was für die Post-OoT-Ära gewesen
 
Kann hier mal einer erklären, was das Spiel gut macht? Ich lese ständig nur, es ist toll, ohne Begründung...
Ich persönlich habe die Tempel von Spirit Tracks als absolut großartig und extrem kreativ in Erinnerung. Besonders die letzte Ebene vom Turm der Götter fand ich damals absolut fantastisch.

Im Detail ist es natürlich zu lange her; ich hab das Spiel auch heute schon gar nicht mehr. Die Tempel sind mir als mit die besten, die es jemals gab, im Gedächtnis geblieben.
 
(zu blöd, dass die sich kein echtes MS fertigen haben lassen und warum zieht Geralt das Schwert? :coolface:)
 

21713-1000-500-df96b67efbbffcbb2d8f7ab02f79ff781de3c892.jpg


 
Wie im anderen Thread bereits erwähnt, Zelda Ocarina of Time erschien heute vor 25 Jahren in Japan! Bei uns war es dann am 11. Dezember der Fall und es landeten bei vielen (inklusive bei mir) unter dem Weihnachtsbaum. Bis heute haftet dem Spiel der Mythos Bestes Spiel aller Zeiten an und ich habe es ebenfalls geliebt, war eine unbeschreibliche Erfahrung. Der Hype zum Spiel war riesig und das obwohl das Internet damals noch nicht wirklich eine Rolle spielte. Auch kam mir damals bereits schon die Wartezeit riesig vor. Aber selbst wenn man die ersten Demo Bilder von 1995 (die noch nichts mit OoT gemein hatten) in Betracht zieht, waren es bis Ende 98 nicht einmal 3 Jahre. Heutzutage fast schon nicht mehr der Rede wert :'D

Folgender Ausschnitt stammt aus dem Feel Everthing Werbevideo aus 1998, mit der prägenden Musik von Mark Russel - The Deep. Das Video habe ich mir rauf und runter angesehen, nicht nur wegen OoT. Ist zur passenden Stelle vorgespult.

 

Beeindruckendes Fan Projekt.

Wollte das gerade posten... bzw gucke das gerade...

Ja so im Stil von den Mangas , gerne auch ohne die Mononoke Anspielungen im Projekt hätte ich mir den Movie vorstellen können...


Mich erinnert es aber nicht nur an Mononoke und den OoT Manga sondern auch an den ersten BotW Trailer... Von der Welt her...


Das die Entwickler sich eh ein wenig an Ghibli angelehnt hatten bei BotW haben wir ja vorher auch schon mitbekommen ♥️

Schön sieht das Projekt aber definitiv aus! (Vor allem weit besser als dieses andere Unreal Projekt)

Nur ein paar mehr Animationsphasen für die Figuren wären chic gewesen ... so hat das ein bisschen was von into the Spiderverse und das passt für mich hier wesentlich schlechter rein als in den Spiderman Film...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom