Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Peach hatte ihr eigenes Game bereits 2005 auf dem DS.
Ich hoffe nicht auf Spiel mit Zelda in der Hauptrolle, zu uninteressant, was Nintendo mit ihr in all den Jahren gemacht hat und Story steht bei einem Zelda ja doch noch mehr im Mittelpunkt, als bei einem Mario.
Auch auf ein Game mit Shiek könnte ich verzichten.
Glaube ich auch nicht, war ja mal geplant (von Retro?), doch von Nintendo abgelehnt.Ein Game mit Shiek wird sowieso nicht mehr kommen. Sowas wäre damals in der Post-OoT-Ära passend gewesen, aber die heutige BotW/TotK-Generation kennt Shiek ja gar nicht mehr
Glaube ich auch nicht, war ja mal geplant (von Retro?), doch von Nintendo abgelehnt.
Ein Game mit Zelda wäre aber nur mit ihr als Shiek (für mich) zumindest ETWAS interessant.
Ein Game mit Shiek wird sowieso nicht mehr kommen. Sowas wäre damals in der Post-OoT-Ära passend gewesen, aber die heutige BotW/TotK-Generation kennt Shiek ja gar nicht mehr
Lustig wäre ein OOT spinoff mit Shiek, bei dem man quasi im Hintergrund von Links Abenteuer extrem viele und schwierige Aufgaben erledigt und so den Weg für ihn ebnet und er im Vergleich eigentlich nur die "leichten" Aufgaben zu erledigen hatte.
Wirklich? Kann sein, etwas ähnliches ist mir schon länger im Kopf herumgeschwirrt.Den Vorschlag hattest du doch schon mal gebracht oder? Fand den damals schon cool und auch heute noch Aber leider auch hier: wäre wahrscheinlich eher was für die Post-OoT-Ära gewesen
Ich persönlich habe die Tempel von Spirit Tracks als absolut großartig und extrem kreativ in Erinnerung. Besonders die letzte Ebene vom Turm der Götter fand ich damals absolut fantastisch.Kann hier mal einer erklären, was das Spiel gut macht? Ich lese ständig nur, es ist toll, ohne Begründung...
Beeindruckendes Fan Projekt.