Silvio
L12: Crazy
Habe nur ein 65 Zollauch sehr geil
mein Nachbar hat 85“ und er ist eh bald im Urlaub
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe nur ein 65 Zollauch sehr geil
mein Nachbar hat 85“ und er ist eh bald im Urlaub
Holst dir noch einen 22 Zoll Monitor dazu die sind preiswert dann hast 87 Zoll.Habe nur ein 65 Zoll
Habe noch ein 40 zoll full HD und im Garten einen ganz kleinen Mein hat ein 85 zoll,die große sachenHolst dir noch einen 22 Zoll Monitor dazu die sind preiswert dann hast 87 Zoll.
Ich auf Gamecube und nochmal WiiU Du hast auch nochmal auf WiiU gezocktTwilight Princess war und ist einfach nur geil … 2006 zum Launch der Wii + importiertem Komponentenkabel aus Japan schön genossen !
Mit der beste E3-Moment
Ich auf Gamecube und nochmal WiiU
Wii weiss nicht?auf Wii habe nur Zelda SS gezockt,und noch mal Zelda MMTP HD auf der WiiU hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl da das Zielen mit Pfeil und Bogen nicht mehr so geil war, wie auf der Wii .
Wo bleibt TP HD + WW HD für die Switch, Nintendo???
Wii weiss nicht?auf Wii habe nur Zelda SS gezockt,und noch mal Zelda MM
War nicht so der Wii fanDas Kämpfen an sich war auf der Wii schon mehr das berühmte „herumfuchteln“, aber das Zielen mit dem Pointer hat richtig Bock gemacht.
Wie z.B. bei Metroid Prime 3 und später in der MP Trilogy !
War nicht so der Wii fan
das ja sowieso, selbst das schlechteste Zelda knechtet jedes andere Videospiel, nur ist es halt spannend wer welchen Zeldateil innerhalb des Zelda 12/10-Kosmos präferiertIhr mit euren Listen…
Es gibt nur eine wahre Reihenfolge:
1. Zelda
2. jedes andere Videospiel
Mal ehrlich, 98% der Spiele bestand aus Party/sporz und Mini Spielen, es hat nach paar Jahren einfach nur genervt.Ich auch nicht so wirklich, aber es gab schon einige Highlights (Virtual Console und natürlich Spiele wie TP, Zak & Wiki, Metroid Prime 3 + Trilogy, Mario Galaxy 1+2, Xenoblade …).
Bin aber recht froh, dass die Wiimote als zentraler Controller nicht mehr existiert, sondern bei der Switch als Option noch weiterlebt.
jepp, gab sicherlich viel Partygamekrams, aber zum Glück auch etliche brilliante Coregames für die Wii, hatte jedenfalls viel Spass mit dem TeilIch auch nicht so wirklich, aber es gab schon einige Highlights (Virtual Console und natürlich Spiele wie TP, Zak & Wiki, Metroid Prime 3 + Trilogy, Mario Galaxy 1+2, Xenoblade …).
Bin aber recht froh, dass die Wiimote als zentraler Controller nicht mehr existiert, sondern bei der Switch als Option noch weiterlebt.
Puh... keine Ahnung, aber klassische Dungeons sind nicht unbedingt das was ich brauche, damit es ein gutes Zelda ist. Und für dich ja wahrscheinlich auch nicht. Denn das ist zumindest der Punkt den Skyward Sword ja eigentlich genau richtig macht. Nur ist dann fast das gesamte Spiel ein unendlicher Dungeon.Aber das nächste Mal bekomme ich meine klassischen Dungeons, oder?
Hätte eigentlich darauf gewettet, dass das ein Punkt ist, der es in TotK schafft.
Puh... keine Ahnung, aber klassische Dungeons sind nicht unbedingt das was ich brauche, damit es ein gutes Zelda ist.
Und für dich ja wahrscheinlich auch nicht. Denn das ist zumindest der Punkt den Skyward Sword ja eigentlich genau richtig macht. Nur ist dann fast das gesamte Spiel ein unendlicher Dungeon.
Spirit Tracks wird als eines der schlechtesten Zeldas unter der Fanbase gehandelt und auch das hat wahrscheinlich ein paar der besten Dungeons in der Reihe und es wird sich an den verdammten Zügen gestört, während keiner über die Dungeons letztlich spricht und alle meinen Phatom Hourglass wäre das bessere DS Spiel.
War beides auch für mich damals eine Enttäuschung...noch mehr als BotW z.B....obwohl ich bei BotW klarer sagen kann, was mich stört. Aber gut....Zelda war damals nach AlttP, OoT und MM auch meine Lieblings-IPs...da war die Erwartungshaltung bei WW und TP auch riesig.Genauso war für mich TWW eine leichte Enttäuschung und über die TP will ich nicht reden. Bei den beiden habe ich schon in meinen jungen Jahren gemerkt, dass mir einfach irgendwas fehlt, was ich vorher in den 2D und OOT und MM bekommen habe, trotz Dungeons. Und TWW war das Spiel für das ich mir damals den Cube unbedingt gewünscht hatte.
Bei Botw hingegen hat für mich soviel vom Rest gepasst, dass ich über die mäßigen Dungeons hinweg sehen konnte. Und damit meine ich halt das Abenteuer Feeling, um das mal mit einem groben Begriff zu umschreiben. Die Stärken von BotW und TotK sind halt wieder so stark, dass sie die deutlichen Schwächen dennoch um einiges überschatten.
Und damit will ich nicht sagen, dass ich etwas mehr klassische Dungeons nicht möchte. Hätte ich wirklich gerne mitgenommen und es gibt wirklich keinen Grund warum sie nicht reinpassen würden. Keine Ahnung warum das Zelda Team in dem Punkt glaubt, dass dieses Element veraltet wäre.
und alle meinen Phatom Hourglass wäre das bessere DS Spiel.