onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
auch sehr geilEchte Edelgamer haben 77 Zoll
mein Nachbar hat 85“ und er ist eh bald im Urlaub…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch sehr geilEchte Edelgamer haben 77 Zoll
man fühlt sich als wenn man direkt im Spiel ist und nicht wie bei einem Besuch des Miniaturwunderlandes.auch sehr geil
mein Nachbar hat 85“ und er ist eh bald im Urlaub…
Desto Matsch ist das ein Begriff beim Ironman?Je mehr Zoll, desto Matsch
japp, als wenn man in ein Gemälde reinspringt, oder einen Pixarfilm selbst steuertman fühlt sich als wenn man direkt im Spiel ist und nicht wie bei einem Besuch des Miniaturwunderlandes.
So episch!!!!
TP war übelster Schrott und das sage ich als mega Fan der Reihe.Zelda ist Zelda. Zelda war schon zu Zeiten von The Legend of Zelda oberste spitze und immer was besonderes. AlttP hat heute noch einer der schönsten Stile überhaupt, OoT ist heute noch Revolutionär und auch TotK wird eine epische Reise. Nur weil manche Fast Food Gamer sind und ein Filet Mignon nicht erkennen, heißt es nicht, dass ich jetzt 2 Euro Steaks essen muss
Ja und neinTP war übelster Schrott und das sage ich als mega Fan der Reihe.
Da hat Nintendo der Reihe keinen Gefallen getan und mich damals in die Arme von sony getrieben
Das Spiel hatte wirklich kein Seele
Vergliechen mit den guten Zeldas schonJa und nein
Schrott nicht
Aber es ist auch mein „unliebstes“ 3d zelda
Seh ich auch so.TP war übelster Schrott und das sage ich als mega Fan der Reihe.
Da hat Nintendo der Reihe keinen Gefallen getan und mich damals in die Arme von sony getrieben
Das Spiel hatte wirklich kein Seele
Seh ich auch so.
Cool, meine Frau kommt auch aus dem Erzgebirge
Herzlichen Glückwunsch
@CoolGamer0815
Du feierst OoT und findest TP, was im Prinzip fast genau das gleiche Spiel in größer und schöner ist "übelsten Schrott"? Okay...
Es ist größer aber nicht schöner. Genau genommen ist es ziemlich inhaltsleer und die Techno-Dark-Pixelart-Wolfkämpfe sind absolut deplatziert.
Nein TP war der klägliche Versuch Oot (möge es ewig auf dem Gaming Thron die Welt erleuchten) zu kopieren.Herzlichen Glückwunsch
@CoolGamer0815
Du feierst OoT und findest TP, was im Prinzip fast genau das gleiche Spiel in größer und schöner ist "übelsten Schrott"? Okay...
Nein TP war der klägliche Versuch Oot (möge es ewig auf dem Gaming Thron die Welt erleuchten) zu kopieren.
Ein seelenloses etwas welches den Namen Zelda trägt