starchild
L15: Wise
Man, jetzt hätte ich auch Lust auf ein Zelda! Aber bis TotK muss Bravely Default II durch sein, das hat gerade Priorität.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil, der BotW Score sucht in Sachen Epicness aber auch seinesgleichen
bis auf Auflösung und Framerate der Grafik, stellt BotW bis heute konsolenübergreifend die Speerspitze in sämtlichen AspektenZu der extrem epischen Story gehört eben auch ein epischer Soundtrack
bis auf Auflösung und Framerate der Grafik, stellt BotW bis heute konsolenübergreifend die Speerspitze in sämtlichen Aspekten
bis auf Auflösung und Framerate der Grafik, stellt BotW bis heute konsolenübergreifend die Speerspitze in sämtlichen Aspekten
Wirst du auch auf der schlechteren Lite spielen oder episch auf 65“ OLED?bis auf Auflösung und Framerate der Grafik, stellt BotW bis heute konsolenübergreifend die Speerspitze in sämtlichen Aspekten
natürlich auf 65" OLEDWirst du auch auf der schlechteren Lite spielen oder episch auf 65“ OLED?
Echte Edelgamer haben 77 Zollnatürlich auf 65" OLED
hatte damals zu BotW leider nur nen 42" LCD, nach dem Kauf eines 65" OLED aber natürlich nochmal gezockt, da kommt das Game noch viel brachialer rüber, allein die Farben insbesondere beim Gemäldestil den BotW und natürlich auch TotK wieder bietet mit seinem dazu unerreichten Detailreichtum
….man kann auch über Kopf mit einer Switch Lite zocken.Echte Edelgamer haben 77 Zoll
Ich spiele TotK über den HH Modus mit AirPods in den Ohren
Die legendäre Switch Lite, an die kommt kein Kinoleinwand der Welt ran….man kann auch über Kopf mit einer Switch Lite zocken.
Die legendäre Switch Lite, an die kommt kein Kinoleinwand der Welt ran
Zu blöd das ich auch die Lite hatte Und die normale Switch auch für 2 Tage.Schön wenn man den Vergleich hat. Ich hab jedes Switch Modell und die Lite ist definitiv mein Favorit
Die lite ist wie ne redbull zeroZu blöd das ich auch die Lite hatte Und die normale Switch auch für 2 Tage.
Ich weiß also wo von ich spreche
Die lite ist wie ne redbull zero
Will keine sau
Damals war die Switch Lite meine erste Switch, da ich mir von einreden lassen hab, wie viel besser die Lite ist.Die lite ist wie ne redbull zero
Will keine sau