Stammtisch Zelda Stammtisch

Das sieht ja mal ultra episch aus! :tzelda:

14550-1000-500-6c71f1f010f63c9a4a16717aba2476fb4974f7f0.jpg

Wirst du auch auf der schlechteren Lite spielen oder episch auf 65“ OLED? :coolface:
natürlich auf 65" OLED

hatte damals zu BotW leider nur nen 42" LCD, nach dem Kauf eines 65" OLED aber natürlich nochmal gezockt, da kommt das Game noch viel brachialer rüber, allein die Farben insbesondere beim Gemäldestil den BotW und natürlich auch TotK wieder bietet mit seinem dazu unerreichten Detailreichtum
:banderas:

natürlich auf 65" OLED

hatte damals zu BotW leider nur nen 42" LCD, nach dem Kauf eines 65" OLED aber natürlich nochmal gezockt, da kommt das Game noch viel brachialer rüber, allein die Farben insbesondere beim Gemäldestil den BotW und natürlich auch TotK wieder bietet mit seinem dazu unerreichten Detailreichtum
:banderas:
Echte Edelgamer haben 77 Zoll :banderas:

Die lite ist wie ne redbull zero

Will keine sau

Doch. Jeder der den aktuell besten Handheld will. Aber das gehört hier nicht her. Hier geht es um Zelda.

Ich verstehe nur nicht, wie man sich so ein geniales Spiel matschig und ruckelig auf einem großen TV antun kann, wenn es doch mit der Lite eine viel bessere Alternative gibt.

Die lite ist wie ne redbull zero

Will keine sau
Damals war die Switch Lite meine erste Switch, da ich mir von 🧜 einreden lassen hab, wie viel besser die Lite ist. :coolface:
Als die mir dann kaputt ging, habe ich dank der zusatz Garantie das Geld zurück bekommen und mit dem Geld dann die normale Switch gekauft (die hatte ne technische Macke) und da habe ich gemerkt wie viel wertiger die normale Switch ist.
Das Display ist auch größer.
Und die oled ist nochmal deutlich besser dank des Oled displays :kruemel:

Zurück
Top Bottom