Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
nein, habe da nix.
Ok, werde die Tage mal paar Sachen abfotografieren und schick dir die Bilder dann per PN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, habe da nix.
Kann das gewissermaßen nachvollziehen. Geht mir ebenso, habe letztens extra meine WiiU rausgeholt, um TP HD zu spielen (Und ich hasse das WiiU Gamepass immer noch. Den WiiU Pro Controller auch , aber den hasse ich weniger).Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal noch weitere 3D Zeldas auf der Switch kommen neben Skyward Sword.
Hab jetzt meine Wii U wieder rausgeholt und nochmal mit Twilight Princess angefangen. Gott ich liebe es immer noch!
Finds schade wie sich die Franchise verändert hat, kann ja leider im Gegensatz zu vielen anderen, mit BotW überhaupt nichts anfangen. Vielleicht kann BotW2 mich ja doch noch überzeugen, auch wenn ich Zweifel habe.
Naja, mal sehen was die Zukunft der Franchise so bringt.
ich finde die relativ leeren Welten ehrlich gesagt nicht so dramtisch (bei WW hat man ja bei der HD-Version das Highspeedsegel, dann geht etwas besser), ich glaube man ist durch die vollgeproppten Ubisoft-Welten teils nur etwas versaut, ich finde ja an BotW und Elden Ring auch gut dass nicht alle 2 Sekunden etwas aufplopptTP und WW kommen garantiert noch auf die Switch. Ich finde beide Spiele ebenfalls klasse, allerdings haben sie doch auch ihre klaren Schwachpunkte. Bei WW ist es die Triforche Suche und die teilweise leere Welt, bei TP ist es der schlecht designte Anfang sowie ebenfalls die etwas leere Welt. Auch bei der Story hatte man sich imo in TP etwas verhoben. Die fängt gut und mystisch an, aber in der zweiten Hälfte wirds dann nur noch wirr und man löst viele Stränge gar nicht mehr richtig auf.
Ich fand sogar BotW an vielen Stellen oft leerer als TP oder WW, aber das ist ein typisches Open World Leiden. Auch wenns BotW in dem Punkt besser macht als andere Open World Games.TP und WW kommen garantiert noch auf die Switch. Ich finde beide Spiele ebenfalls klasse, allerdings haben sie doch auch ihre klaren Schwachpunkte. Bei WW ist es die Triforche Suche und die teilweise leere Welt, bei TP ist es der schlecht designte Anfang sowie ebenfalls die etwas leere Welt. Auch bei der Story hatte man sich imo in TP etwas verhoben. Die fängt gut und mystisch an, aber in der zweiten Hälfte wirds dann nur noch wirr und man löst viele Stränge gar nicht mehr richtig auf.
Gibt wohl keinen legalen Weg da man eine spezielle Debugging ROM brauch die man sich aus dem Internet laden muss. Also einfach heimisches N64 Modul auslesen ist nicht.hat eigentlich mal jemand diesen Reverse Engineering-Port von OoT ausprobiert? ich bekomme das immer auf Youtube vorgeschlagen...
und ist das kompliziert einzurichten?
ich hatte da bei Mario 64 PC mal nach gegoogled und da klang es auf den ersten Blick als relativ kompliziert das zu installieren/konfigurieren
Schick. Richtige Klopfer sind das ^^
Fehlt nur noch Master Works ^^. Mittlerweile hab ich auch alle hier. Müsste nur mal die zeit finden in Ruhe alles durchzuschauen. Denke aber dass ich vorher den BotW-DLC spiele und mir dann die volle Packung gebe
Schick. Richtige Klopfer sind das ^^
So ich lass jetzt mal die Katze aus dem Sack. Mein Onkel Shuntaro Furukawa, hat mir die Erlaubnis erteilt das neueste Projekt abseits Tears of Kingdom vorzustellen.
Ist ein Spin Off zu OoT in dem man in die Rolle von Zelda schlüpft. Das Spiel beginnt mit der Flucht aus dem Schloss und der "Ausbildung zur Shiekah" von Zelda in jungen Jahren, welches gleichzeitig als Tutorial dient um die Gameplay-Mechaniken zu lernen. Richtig los geht es dann 7 Jahre später sobald Link wieder aufwacht.
Unsere Aufgabe ist es, Link den Weg zu den Dungeons zu ebnen in dem man Gegner besiegt, die Dungeon-Lieder lernt und lehrt und den Bewohnern Hyrules hilft.
Ninja-artige Klettereinlagen, schnelle Kämpfe und der Gebrauch von Item's wie Deku-Nüsse, Kunais, Senbons, Kurzschwerter und Magie, sowie das Lösen von Rätseln bestimmen das Abenteuer.
Das Spiel findet im, teilweise durch Ganondorf zerstörten, Königreich Hyrule statt. Dementsprechend werden Fans der Reihe die meisten Gegenden wiedererkennen. Doch auch neue Gebiete wird es geben, wie die Schneeberge oder die jetzt wesentlich größeren verlorenen Wälder.
Jetzt mal Spaß beiseite.... die Idee habe ich seit Jahren.