Bei den BotW Dungeons hat man sich nichtmal die Mühe gemacht und einfach die Farbpalette getauscht. Alle Dungeons sind in diesem hässlichen gelbbraun gehalten.
Aber wie soll denn jetzt die "Oberwelt" das Highlight sein, wenn man sich quasi zu 99% auf ihr befindet? Ein Highlight ist doch ein Punkt im Spiel auf den man sich freut, den man nur ein mal besucht und der einem im Quest weiterhilft und irgendwie besonders im Spiel ist.
BotW hat irgendwie kaum bis keine Highlights finde ich... Also wenn ich z.b. ALTTP spiele dann freu ich mich immer auf den Wasserdungeon weil es da mein Lieblingsitem den Enterhacken gibt und ich freu mich auf den Bossfight gegen den Helmasaur King weil das mein liebster Bossfight im Spiel ist etc.
Bei BotW... Öhh...
Manche Schreine waren ein Highlight, nur gibt es von den Dingern so viele ich kann mich nicht mehr erinnern WO die geilen Schreine waren und letzendlich gibts am Ende zu 99% immer die langweilig gleiche Belohnung.