Stammtisch Zelda Stammtisch

Du verwechselst da was. Das Konzert von 2013 fand in Berlin statt, das neue soll 2015 in Düsseldorf stattfinden.

Ah, stimmt. :fp: Thx, Yuu. ^^

Mal ne allgemeine, äußerst dumme N00b Frage.... Ich habe OoT nie zu Ende gespielt und jetzt begegnet mir dieser Scheik halt bei Hyrule Warriors wieder. Nur da hat er irgendwie weibliche Rundungen. Ist das jetzt eine Frau :v: oder doch ein Typ?

Mal ne allgemeine, äußerst dumme N00b Frage.... Ich habe OoT nie zu Ende gespielt und jetzt begegnet mir dieser Scheik halt bei Hyrule Warriors wieder. Nur da hat er irgendwie weibliche Rundungen. Ist das jetzt eine Frau :v: oder doch ein Typ?

48569325_omg_reaction_gif.gif

In OoT ist es einem selbst überlassen. Offiziel, wie auch in Hyrule Warriors, ist Shiek aber ne Frau, du N00b :v:

Dass Shiek eigentlich Zelda ist, ist doch so bekannt wie dass Aeris in der Mitte von FF7 stirbt oder dass Darth Vader Lukes Vater ist :lol:
Classic Avi :v:

Ohje Avi!!!

Shiek ist Zelda! Hättest du es nur durchgespielt, dann wüsstest du es! Ein neuer Name "Noob", ist deine Belohnung! :v:

@DarkEnigma

Bevor man die Lichtpfeile bekommt, taucht Shiek auf und verwandelt sich in Zelda. Nach erhalt der Lichtpfeile wird Zelda entführt. Hast du es auch nicht zu Ende gespielt? :v:

Du bist in Nintendokunde tatsächlich ein Noob :oops:

Kauf dir Smash Bros 4 und erspiele die fleissig Trophäen! Dort lernst du das Wichtigste über Nintendo und seine IPs, NPCs usw. :kruemel:

Welches Ende hast du gehabt?

Thema hatten wir damals auch. Hatte nicht das Mega True Endning, weil ich nicht alle Fails hatte (:smoke:)

Das Spiel war wirklich ok, aber es hatte extreme Macken, meiner Meinung nach und war doch sehr wirr. Es fehlte ein vernünftiges Questbuch zum Beispiel wo explizit wichtige (unfertige) ereignisse festgehalten werden.

In OoT ist es einem selbst überlassen. Offiziel, wie auch in Hyrule Warriors, ist Shiek aber ne Frau, du N00b :v:

Danke für die Info. ;-) Und ich dachte immer das wäre ein cooler Typ. :ugly: Thx auch an Sierra für das Supernatural Scream Gif. :ugly:

Dass Shiek eigentlich Zelda ist, ist doch so bekannt wie dass Aeris in der Mitte von FF7 stirbt oder dass Darth Vader Lukes Vater ist :lol:
Classic Avi :v:

Ich hoffe die "classic Avi's" halten sich künftig in Grenzen. :ugly:

:sad8:

Ohje Avi!!!

Shiek ist Zelda! Hättest du es nur durchgespielt, dann wüsstest du es! Ein neuer Name "Noob", ist deine Belohnung! :v:

Kann ich auch ein Novize sein? :v:

Du bist in Nintendokunde tatsächlich ein Noob :oops:

Kauf dir Smash Bros 4 und erspiele die fleissig Trophäen! Dort lernst du das Wichtigste über Nintendo und seine IPs, NPCs usw. :kruemel:

Smash kommt in Januar zusammen mit dem Pikachu amiibo und Captain Toad. Ich werde viel lernen und nachholen. Versprochen. 8-)

Was ich mich gestern Abend mal gefragt hab: Wer hier im Forum hat eigentlich Zelda II jemals komplett durchgespielt?

Ich wollte mich vllt demnächst mal ernsthaft dranwagen, weil ich endlich jedes Zelda mindestens ein Mal durchgespielt haben möchte und wenn noch jemand mitmacht, ist sowas ja immer motivierender :)
Ich habs durchgespielt. Für den letzten Tempel würd ich eine Karte empfehlen, sonst verzweifelt man da drinnen. Riesen Labyrinth mit lauter Sackgassen.
Viel Spaß. :)

Zurück
Top Bottom