Stammtisch Zelda Stammtisch

Oder in der Vergangenheit, je nach dem, was man tut :nerd:. Ich fände diese Idee echt klasse, falls richtig umgesetzt. OoS hat da schon gute Sachen gemacht :).

yay, hab jetzt endlich Minish Cap durch :-)

@ALbW:
fand ich nach den imo schwachen DS-Teilen sowie dem schwachen SS supergut, gerade als ALttP-Verehrer... blöd fand ich nur das Itemsystem und dass die Dungeons dadurch nicht wirklich komplex waren und vom Scghwierigkeitsgrad stark anstiegen... aber das Wandbildfeature war klasse und toll in Puzzles integriert, würde ich gern wiedersehen :-)

Also TLOZ ist bei mir auch nur so weit unten, weil die anderen Zeldas halt schon besser sind. Ein echt gutes Spiel ist es ja trotzdem noch (habs erst letzten Mai nochmal komplett durchgespielt)

Und Phantom Hourglass sinkt in meiner Liste vermutlich doch unter Skyward Sword, nachdem ich gestern bei meinem Playthrough nochmal den Tempel des Meereskönigs betreten hab... Such Chaos :ugly:

Zelda 1 hab ich auch einfach zu spät gespielt, meine erste Konsole war der SNES und Zelda 1 habe ich nur irgendwann viel später nachgeholt und wie andere alte Titel weiß ich zwar zu schätzen, was es damals getan hat, aber heute ist es halt nicht mehr so der Bringer. Finde ja auch bei Alttp zb dass es da nicht wirklich tolle Rätsel oder so in den Dungeons gab, bei den alten Zeldas geht es da hauptsächlich ums Navigieren durch den Dungeon bzw. die Welt, was heute dann nicht mehr so beeindruckend ist. Alttp hat halt den Nostalgiebonus und ich weiß noch, wie toll ich das damals fand und gefällt mir auch von der ganzen Spielwelt immer noch verdammt gut.

Logisch die CDI Teile

1. Zelda SS

2. Zelda 2

3. Gute frage... .... .... ... .......................................... Wenn auch Handheld zeldas gelten die NDS teile.... wenn nicht Zelda 1 :blushed:

The Legend of Zelda Symphony of the Goddesses geht wieder auf Tour. Nächstes Jahr am 19. April in Düsseldorf.

http://zelda-symphony.com/schedule

Werde wohl sicher hingehen. Wo ich letztes Jahr schon bei Symphonic Fantasies von Sqaure Enix war, hat mir das absolut super gefallen. Gerade hier an Zelda-Musik werde ich mich wohl auch sehr sehr erfreuen können ^^

The Legend of Zelda Symphony of the Goddesses geht wieder auf Tour. Nächstes Jahr am 19. April in Düsseldorf.

http://zelda-symphony.com/schedule

Werde wohl sicher hingehen. Wo ich letztes Jahr schon bei Symphonic Fantasies von Sqaure Enix war, hat mir das absolut super gefallen. Gerade hier an Zelda-Musik werde ich mich wohl auch sehr sehr erfreuen können ^^

Oh mein Gott.
Ohmeingottohmeingottohmeingott...

Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich beim letzten Mal nicht hingegangen bin... Und jetzt ist es auch noch so nah :D
Wie teuer war es letztes Mal und wie schnell war der Spaß ausverkauft?

Oh mein Gott.
Ohmeingottohmeingottohmeingott...

Ich könnte mir so in den Arsch beißen, dass ich beim letzten Mal nicht hingegangen bin... Und jetzt ist es auch noch so nah :D
Wie teuer war es letztes Mal und wie schnell war der Spaß ausverkauft?

Das Konzert war damals in Berlin nicht ausverkauft, es gab viele freie Plätze trauriger Weise...

Warum kann sowas nicht mal in Stuttgart oder so sein :hmpf:?
Aber schön, dass es sowas gibt. Vllt. gibbet in Zelda U dann eine CD dazu :).

Ja, letztes Jahr am 28. Mai. Solltest mal öfter Nachrichten lesen. :v:

Sollte ich wirklich. :v: Bin damals auch unwissend mit ein paar Kumpels in eine Filmpremiere gestolpert. Wir wollten einen Film schauen und sahen uns mit einem roten Teppich und jede Menge K - Z Promis konfrontiert. Zum Glück gibt es da noch mehr Kinos in der Nähe. :ugly:

Jemand ne Ahnung, wo man die Tickets kriegt? Einfach mal an typischen Ticketverkaufsschaltern nachfragen? Oder geht das nur über die Seite da?
Düsseldorf ist locker machbar für mich...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich werd da ja mal so 1000%ig anwesend sein! :D
Wie groß war denn die Halle in Berlin? Die Mitsubishi Electric Halle ist jetzt nicht grad riesig (vor allem bestuhlt)... Wird dann vielleicht immerhin etwas besser gefüllt sein.

Zurück
Top Bottom