funguslicker
L14: Freak
keine liebe für TLoZ
ihr solltet es mal wieder spielen! vertraut mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Oracle-Teile?oh reihenfolgen. ist bei der serie - die eine meiner liebsten ist - natürlich nicht einfach. ich probiere es trotzdem mal:
1. Ocarina of Time - war einfach ein absolutes erlebnis. weihnachten 1998 - never forget
2. Links Awakening - aufgrund dieser fiebrtraum-atmosphäre ein verdienter 2.platz
3. Wind Waker - sooo wunderschön. bei gelegenheit werde ich mal die WiiU-version nachholen
4. Majoras Mask - leider nicht beim erscheinen gespielt, sondern viel später. das remake ist mein most wanted no. 1
5. A Link Between Worlds - unfassbar gues ding. spielerisch u. atmosphärisch eine absolute perle!
6. Twighlight Princess - ach ja, das gab es ja auch. leider eine kleine enttäuschung.
7. Phantom Hourglass - ja, dieser tempel des blakönigs war halt nervig, aber ansich war das schon ein ordentlihes spiel. joa.
8. Skyward Sword - ne, das hat mir nicht so viel freude bereitet:cry:
fuck, ich habe A link To The Past vergessen. hab' das leider auch erst after the fact mibekommen. deswegen hat es auch nicht ganz soo beeindruckt. naja, würde sich wohl vor wighlight Princess schieben. bitte nicht hauen
keine liebe für TLoZ
Season muss einfach höher bei euch gewertet werden, alleine durch den Seasons stab!
Zweitbestes Zelda meiner Meinung nach. Schöne zwei Welten, gute Idee mit den Jahreszeiten, fordernde Dungeons....kann mich ned beschweren .
Die Idee muss einfach mal in einem Konsolen Zelda eingebaut werden. Mit eingebauten Zeitintervall.
Aber ich will.Wird nicht passieren, viel zu aufwendig.
Wird nicht passieren, viel zu aufwendig.
Keine Oracle-Teile?
Naja, sind eh die besten Teile vorm Wind Waker .
Ja, und da danke ich jeden Abend Gott, dass es so ist. Imo ist das in OoS so blöd und langweilig und stupide umgesetzt worden, wie es nur möglich war. Ich bin ja echt ein Fan von diesen Gameplaykniffen, die jedes Zelda mehr oder weniger einzigartig machen, aber die Jahreszeiten waren einfach nur lame. Da nehme ich lieber zum 4ten mal die Zeitthematik .
Sehe ich vollkommen anders. Das Jahreszeiten Feature ist eines der einzigartigsten Features der ganzen Franchise und gehört eigentlich ausgebaut, zumal es sich ja extrem gut und klug mit dem Zeitreise Feature verbinden lassen würde.
Das ganze gibt soviele Möglichkeiten her, dass es schade wäre ein derartiges Potenzial zu verschenken.
Im Winter über einen gefrorenen See zu dem einen Ort kommen, im Sommer drin tauchen und sich woanders hinspülen lassen. Die Leute sind im Frühling in der Stadt verliebt, im Herbst kommen depressionen auf.
Das man da mehr rausholen kann als auf dem GBC, liegt auf der Hand.
Joa schon, so wie du das beschreibst ist das schon ganz nett, aber dann dürfte das kein zentrales Gameplayelement sein, wie z.B. bei OoS, sondern müsste eher sozusagen gehandhabt werden, wie das Zeitreiseelement...dann könnte es ganz cool sein, das stimmt.
Die Idee muss einfach mal in einem Konsolen Zelda eingebaut werden. Mit eingebauten Zeitintervall.
Frühling - Zeitintervall 1
Sommer - Zeitintervall 2
Herbst - Zeitintervall 3
Winter - Zeitintervall 4
Man reist nicht nur von Season zu Season, so wie man es vielleicht gerade braucht, sonern es hat ein ein bisschen was von in der Zeit hin und her reisen. Keine 7 Jahre oder nur 3 Tage, sondern insgesamt etwa ein Jahr und man kann sich Quartalsweise aussuchen wo es hingeht.
Man kann beispielsweise im Herbst eine Frucht kaufen, die man dann im Frühling einpflanzen kann, damit im Winter ein Baum da ist auf dem man hochklettern kann um dann in die Dungeon zu kommen.
Warum müsste man warten? Es gibt ja den Stab der Jahreszeiten, mit dem man sofort die Jahreszeit ändern kann .
Das passt schon so, wie es in OoS gelöst ist. Ansonsten bräuchte man ja nur immer warten, um an bestimmt Orte zu kommen. Oder man müsste warte, um weiterzukommen. Das würde den Spielfluss extrem hemmen. Das Chaos ist ja auf den versunkenen Tempel zurückzuführen
@Adel: Hast du OoA auch gezockt?