Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Finde ST auch etwas besser als SS. Story und Musik sind besser imo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Spielfluss ist bisher in PH auch besser, als in SS... Auch wenns noch lange nicht an ein ALBW rankommt.
bin jetzt bei Minish Cap im letzten Tempel/Schloss und wunder mich darüber, dass ich in so einigen Reviews gelesen habe, dass die Spielzeit bei 5-6 Stunden sein soll...
habe 13 Stunden in der 3DS-Software-Statistik und frage mich ob die Leute mit Komplettlösung nebenan durchrennen oder wie die das machen
wenn man nichts sammelt und nur die Story macht kann man das Spiel imo schon in unter 10h schaffen.
In Frieden ruhen lassen oder nochmal eine Chance geben? Was denkt Ihr?
Minish Cap ist das beste 2D Zelda imo (gefolgt von Links Awakening).
Die Dungeons mögen weniger sein als in in anderen 2D Zeldas, sie sind imo aber deutlich besser designt. Grade im Vergleich mit z.B. ALttP, dessen Dungeons fast nur aus simpelsten Rätseln und jeder Menge Hack'n Slash Gegnern bestanden imo.
Außerdem ist die Welt die beste aller 2D Zeldas (ebenfalls gefolgt von Links Awakening) imo
Ganz andere Sache: Ich habe damals Majorask Mask auf dem N64 relativ schnell angebrochen und auch spater auf dem GC wollte der Funken nicht so recht ueberspringen. Konnte mich einfach nie mit der Zeitmechanik anfreunden. Bei einem Zelda will ich in Ruhe alles abgrasen ohne Zeitdruck im Nacken.
Trotzdem freue ich mich irgendwie auf das Remake.
In Frieden ruhen lassen oder nochmal eine Chance geben? Was denkt Ihr?
Minish Cap ist das beste 2D Zelda imo (gefolgt von Links Awakening).
Die Dungeons mögen weniger sein als in in anderen 2D Zeldas, sie sind imo aber deutlich besser designt. Grade im Vergleich mit z.B. ALttP, dessen Dungeons fast nur aus simpelsten Rätseln und jeder Menge Hack'n Slash Gegnern bestanden imo.
Außerdem ist die Welt die beste aller 2D Zeldas (ebenfalls gefolgt von Links Awakening) imo
Warum die Spielwelt von MC die beste sein soll, versteh ich allerdings nicht. Die wirkt lange nicht so "organisch" aus einem Guß wie z.B. die von AlttP. Bei MC läuft man aus dem Bildschirm raus und ist plötzlich in einem völlig anderem Gebiet ohne jeden Zusammenhang. Das wirkt einfach nur zweckmäßig zusammengebastelt statt wie eine natürliche Umgebung.
Minish Cap ist imo viel besser als ALTTP. Macht alles was ALTTP macht, nur viel besser und schöner.
Das ist bei MC nicht besser oder schlechter als in jedem anderen 2D Zelda. In AlttP bist du auch "plötzlich" im Wald und in der Wüste und im Gebirge etc.