- Seit
- 14 Jan 2013
Soo...Minish Cap ist ja mal echt richtig Geil, eines des besten Zeldas, imo .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast echt nen komischen Geschmack
Ist imo sogar das schwächste 2D Zelda, das ich bisher gespielt hab (hab die DS-Teile allerdings noch nicht ausgiebig gespielt).
Ist zwar trotzdem immer noch echt gut, aber nichts gegen Alttp, Albw, OoA, OoS und LA
Die DS-Teile sind ja leider 3D
Ja, zumindest die Polygone
lol, stimmt
Ich habe das wirklich als 3D-Teil im Kopf abgelegt
Liegt sicherlich an der bescheuerten stylus-Fuchtelei -.-
hab mal das hier gefunden vllt. klappts ja auch bei dir [video=youtube;hrNyioXmVkM]http://www.youtube.com/watch?v=hrNyioXmVkM[/video]
Das heißt ja auch nix :v:edit:
bestes 2d-Zelda aber nicht für mich, an A Link to the Past und Links Awakening kommt nichts heran, ALbW war auch grandios... abder deutlich besser als die DS-Teile isses für mich auf jeden Fall :-D
Das heißt ja auch nix :v:
Phantom Hourglass war zumindest noch okay
War doch kein gravierender Unterschied zwischen den beiden Spielen, oder?
doch ph war weitaus nerviger und unispirierter. eindeutig das schlechteste zelda wenn man von den nes teilen absieht.
Spirit Tracks war nur wegen dem Soundtrack gut. TP hatte nimmal das .
Um Längen. Wieso frägste:vDir gefällt also Spirit Tracks besser als Twilight Princess?
Um Längen. Wieso frägste:v
Das ist ja gemein :v:.weil wir dein spielgeschmack anzweifeln? :v:
Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind. Abendlaender empfindet PH als das Bessere der beiden, du scheinbar ST. Ich fand beide wenig berauschend. Aber das NES Ur-Zelda ist auch heute noch ein top Spiel
Ich hätte jetzt der Höflichkeit halber "aus Interesse" gesagt