Stammtisch Zelda Stammtisch

Soo...Minish Cap ist ja mal echt richtig Geil, eines des besten Zeldas, imo xD.

Du hast echt nen komischen Geschmack xD
Ist imo sogar das schwächste 2D Zelda, das ich bisher gespielt hab (hab die DS-Teile allerdings noch nicht ausgiebig gespielt).
Ist zwar trotzdem immer noch echt gut, aber nichts gegen Alttp, Albw, OoA, OoS und LA :D

Du hast echt nen komischen Geschmack xD
Ist imo sogar das schwächste 2D Zelda, das ich bisher gespielt hab (hab die DS-Teile allerdings noch nicht ausgiebig gespielt).
Ist zwar trotzdem immer noch echt gut, aber nichts gegen Alttp, Albw, OoA, OoS und LA :D

Die DS-Teile sind ja leider 3D :shakehead:

hab mal das hier gefunden vllt. klappts ja auch bei dir [video=youtube;hrNyioXmVkM]http://www.youtube.com/watch?v=hrNyioXmVkM[/video]

habe die Handschuihe noch nicht, aber danke, werde ich dann mal probieren sobald ich sie habe :-)

bin derzeit im 3. Tempel, das Game rockt richtig :o
(vor Ewigkeiten mal gezockt)

edit:
bestes 2d-Zelda aber nicht für mich, an A Link to the Past und Links Awakening kommt nichts heran, ALbW war auch grandios... abder deutlich besser als die DS-Teile isses für mich auf jeden Fall :-D

doch ph war weitaus nerviger und unispirierter. eindeutig das schlechteste zelda wenn man von den nes teilen absieht.

Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind. Abendlaender empfindet PH als das Bessere der beiden, du scheinbar ST. Ich fand beide wenig berauschend. Aber das NES Ur-Zelda ist auch heute noch ein top Spiel :brit:

Ich hätte jetzt der Höflichkeit halber "aus Interesse" gesagt :kruemel:

Da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind. Abendlaender empfindet PH als das Bessere der beiden, du scheinbar ST. Ich fand beide wenig berauschend. Aber das NES Ur-Zelda ist auch heute noch ein top Spiel :brit:

Man muss fairerweise sagen, dass Raynor und vor allem Abendländer ziemlich bitchig bei allem sind. Die sind mehr solche "ich meckere, weil ich es kann"-Menschen, als "ich sehe niemals etwas Gutes in x"-Gamer.

Zurück
Top Bottom