Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist eigentlich der Umfang von Link's Awakening so? Habe das mal auf den 3DS geladen, überlege aber nun mir vor dem Urlaub auch noch A Link between Worlds dazu zu besorgen. Es wird in 14 Tagen so auf ca. 7-15 Stunden Gesamtspielzeit hinauslaufen. Da reicht eigentlich LA oder?
Auf der Gamescom konnte man sich ne geniale Zelda-Überraschungstüte holen bei der man tolle hochwertige Zelda Artikel im Wert von 25€ für nur 15€ bekommt:
[video=youtube;vSiRhEpmGA8]https://www.youtube.com/watch?v=vSiRhEpmGA8[/video]
Wär ich doch nur zur Gamescom gekommen!
Hab mir das Video jetzt aufm Handy nicht angeguckt, aber ich hab gehört, in diesen Tüten war nur Crap drin... Die gabs da für jede erdenkliche Marke, nicht nur für Zelda
Für 15€ bekamst du folgendes: eine extrem "hochwertige" Halskette, 4 Zelda Buttons zum Anstecken und das Beste: ein Stück abgerissener Karton :v:
Ich sollte mir den Wassertempel man nochmal im Master Quest anschauen. Bin da nämlich nicht wirklich weitergekommen und irgendwann streckengeblieben. Wahrscheinlich ist es etwas total offensichtliches, aber sowas mag ich an Dungeons: Wenn man selber keinen plan hat .
Der Gedanke dass ich mehr Skill habe als du und den Wassertempel sofort geschafft habe, löst in mir eine innerliche Befriedigung aus, die seinesgleichen sucht
:v:
Ich meine der Wassertempel war im MQ sogar einfacher als im Original. Hab ich zumindest so in Erinnerung. Dafür ging der Feuertempel gar nicht.
hab vor ein paar tage mal das NES Legend of Zelda angefangen.
erst mal das hier.
level 1-4 hab ich.
dann noch 6 und 8 gefunden.
iwie droppen in den dungeons keine herzen oder?
alter schwede @dungeon 6.
selbst mit savestates macht mich das fertig.
die ollen blauen zauberer.
finde ich vorher (in dungeon 5?) iwas besseres gegen die?