Stammtisch Zelda Stammtisch

Nein :awesome:

Du nutzt savestates :hmm2:
Schäme dich!

Naja, eigentlich beugen die Savestates ja nur dem endlosen Herzengefarme vor, das einen jedes Mal erwartet, wenn man stirbt und dann mit 3 Herzen erneut beginnen darf xD
Als ich das Spiel letztes Jahr auf der Wii-VC durchgezockt hab, hat mich das echt total genervt und war imo auch das einzige wirkliche Manko, neben der sehr kurzen Reichweite des Schwerts. Ansonsten hat mir das Spiel (vor allem für sein Alter) echt überraschend gut gefallen :)

Ich habs ohne Saves gemacht und ab Dungeon 5 ist es ratsam immer ein blaues Elixier mitzunehmen. Manchmal zwar nerviges Rubingefarme, aber in den DUngeons bekommst du zu wenig Herzen, dass man das riskieren sollte. Lustigerweise sind Dungeon 7 und 8 wieder recht einfach im Vergleich zu 5 und 6 ^^

BTW: mMn das einzige Zelda (ohne Heldenmodus) bei dem Tränke sinnvoll sind. In allen anderen Zeldas wohl eher nur ne Hilfe für Neulinge (erinner mich an meinen ersten Kampf gegen Majora's Mask - da musste ich so ne Spezialmilch mit unendlich grüner Magieleiste benutzen und habs nicht hinbekommen xD - hatte aber zu dem Zeitpunkt auch Onilinkmaske noch nicht ^^)

wie schafft man das dann?
hast davon nen lp gemacht?
erinnere mich an zelda 2.

Joar, ist aber sehr lange her und eher schlecht geworden.

Was Dungeon 6 angeht kann ich nur sagen: Git guud :p
Es hilft natürlich, wenn man viele Herzcontainer gefunden hat, im Besitz des blauen Heiltranks ist und genug Bomben hat. Die blauen Geister schießen wohl nicht bzw. seltener, wenn man sich auf den Fugen zwischen den Bodenkacheln aufhält. Vielleicht hilft dir das.

das war doch in klammern, als beispiel so zu sagen.
meinte aber halt generel.

die bosse sind iwie ziemlich leicht alle, oder?

und hab gerade das triforce teil in dungeon 8 bekommen, aber weder 'n item, noch die karte oder den kompass gefunden. :ugly:

das war doch in klammern, als beispiel so zu sagen.
meinte aber halt generel.

die bosse sind iwie ziemlich leicht alle, oder?

und hab gerade das triforce teil in dungeon 8 bekommen, aber weder 'n item, noch die karte oder den kompass gefunden. :ugly:

Der achte Dungeon ist einer der ganz wenigen, in welchem du gleich zwei Items finden kannst.
Eines davon ist sehr nützlich, das andere bringt dir nur was, wenn du ein großer Fan des Zauberstabs bist und den häufig verwendest. Das Item verstärkt den Zauberstab nämlich.

Die Bosse sind bis auf zwei Ausnahmen wirklich relativ easy. Gleeok (der mehrköpfige Drache) kann übel sein und der Endboss wird den Spieler beim ersten Mal wahrscheinlich auch etwas überrumpeln können.

auf die 4-köpfige version hab ich einfach nur wild drauf eingeschlagen.
stand genau in ihm drin.

ganon war nun auch nicht so der bringer.

die ganzen räume voll mit den roten und blauen zauberern waren viel schlimmer. xD

Gestern noch zelda 2 angefangen.
Hier dropt auch nichts an health in den dungeons. XD

Aber interessante Idee für ein zelda.

Gestern noch zelda 2 angefangen.
Hier dropt auch nichts an health in den dungeons. XD

Aber interessante Idee für ein zelda.

Jepp, in dem Spiel gibt es keine Health-Drops. Dafür können Gegner Zauber-Potions fallen lassen, welche deine Magiepunkte auffüllen. Mit dem halbwegs schnell erhaltbaren Life-Spell können die in Lebenspunkte umgewandelt werden ;).

hat einer Tipps für mich zu The Minish Cap ?

brauche viele Rubine (für das Kletterarmband) und das Farmen dauert so lange...
(hab für'n Bumerang schon ewig Büsche terschlagen xD )

ist das Hühnerminispiel eigentlich schon am Anfang ohne Pegasusstiefel schaffbar? ich scheiter in Runde 5 wo man 5 Hühner in 50 Sekunden reinbringen soll, wie soll das Gehen :-?

hat einer Tipps für mich zu The Minish Cap ?

brauche viele Rubine (für das Kletterarmband) und das Farmen dauert so lange...
(hab für'n Bumerang schon ewig Büsche terschlagen xD )

ist das Hühnerminispiel eigentlich schon am Anfang ohne Pegasusstiefel schaffbar? ich scheiter in Runde 5 wo man 5 Hühner in 50 Sekunden reinbringen soll, wie soll das Gehen :-?

hab mal das hier gefunden vllt. klappts ja auch bei dir [video=youtube;hrNyioXmVkM]http://www.youtube.com/watch?v=hrNyioXmVkM[/video]

Zurück
Top Bottom