BetaVersion
L14: Freak
- Seit
- 8 Aug 2007
Neues official Nintendo Artwork. Mal sehen wann's denn letztlich kommt ;-)
Sponsored by Fischer Ski
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne auch damit, dass Majoras Mask 3D 2015 erscheint. Wäre dann imo auch ne halbwegs gute Aufteilung:
2011: OoT 3D, SS
2012: nix
2013: Wind Waker HD, ALbW
2014: HW
2015: Majoras Mask 3D, Zelda U
Gefixed, du Pessimist!
Obwohl vielleicht passiert mit Zelda U das genau gleiche wie mit TP. Launchtitel des neuen Nintendo Geräts(der ominöse Hybrid Handheld).
Ich spiele gerade am PC via PS3-Controller (es fühlt sich irgendwie echt sündig an, steinigt mich, aber meinen N64 habe ich verschenkt) mal wieder OOT. Mein letzter Durchlauf ist gut 12 Jahre her, und ich bin echt überrascht, wie schnörkellos ich durchkomme - jedenfalls im Großen und Ganzen. Anscheinend haben sich die wesentlichen Knackpunkte in mein Hirn gebrannt, sogar der Wassertempel (vor dem ich erst etwas Panik hatte) hat mir keine all zu großen Probleme bereitet - na gut, ich hätte mir merken sollen, wo genau ich überall den Wasserpegel beeinflussen kann, dann hätte ich nur eine statt drei Stunden gebraucht .
Mich nervt in den Dungeons (speziell beim Wassertempel) echt dieses Trial&Error-Prinzip. Man hat 5 verschiedene Türen zur Auswahl und klappert sie alle nach und nach ab, um zu schauen wo es weitergeht, teils unter sehr nervigen Bedingungen (Stiefel an, Stiefel aus, nerviges Vieh x killen, Enterhaken hier benutzen, irgendwo hochklettern, oh die Tür da ist abgeschlossen, dann wieder runter, Stiefel an, Stiefel aus, Enterhaken, irgendwo runterspringen, ah, da geht es auch nicht weiter, naja, nächste Tür, nerviges Vieh y killen, .... echt sehr ermüdend) - ist das in den aktuelleren Zeldas auch so krass? Ich habe weder TP noch SS gezockt, aber diese Art Dungeondesign geht mir echt auf den Keks, von mir aus kann Zelda fast nur aus einer Oberwelt mit ein paar Quests bestehen, und gut ist.
Naja, jetzt bin ich gerade vorm Schattentempel, irgendwie traue ich mich nicht rein, diese schaurige Musik und so..... :angst2:
sowas nerviges wie die Eisenstiefel gab's zum Glück ja schon seit OoT nicht mehr (im 3DS Remake/Port haben sie's auch gefixt).
OOT fühlt sich an manchen Stellen echt eher schleppend, qualvoll an, das ist mir damals gar nicht so aufgefallen.
Natürlich ist OoT qualvoll. Es wollte vor 1-2 Jahren keiner wahr haben, als ich es hier reingeschrieben habe. Ein paar User sind auf die Barrieren gegangen und meinten, dass ich keine Ahnung von dem Spiel habe.
Die Rätsel sind auch deutlich abwechslungsreicher und sowas nerviges wie die Eisenstiefel gab's zum Glück ja schon seit OoT nicht mehr (im 3DS Remake/Port haben sie's auch gefixt).
Ich spiele gerade am PC via PS3-Controller (es fühlt sich irgendwie echt sündig an, steinigt mich, aber meinen N64 habe ich verschenkt) mal wieder OOT.
die Magnetstiefel/Eisenstiefel in TP?
(ok, die waren nicht annähernd so schlimm wie bei OoT im Wassertempel, zumal letzteres beim 3DS-Remake wirklich lange nicht mehr so nervig ist)