DarkEnigma
L14: Freak
Die Triforce-Quest bei WW gefiel mir auch noch nie. Sogar die verbesserte aus der HD-Version find ich immer noch recht zäh teilweise, wobei sie doch schon deutlich angenehmer ist. Kann hier Raynor aber gut zustimmen. Für mich sind die Sammelq's in SkS angenehmer, weil ich, wenn nur 10min am Stück etwas suche. Ob ich jetzt 3 mal Tropfen sammle ist mir dabei egal. Fands eigentlich gar nicht schlecht (nur das eine mal, wo ich mit allen Tropfen kurz vorm Ziel erwischt wurde )
@SuperTentacle:
Eins musst du mir dann aber doch beantworten. Wie schaffst du bei SkS 50h auf der Uhr zu haben? :o
Das letzte Zelda, was solche Zeiten schafft war TP (wenn man es nicht kennt) und das wegen der schön langen Dungeons. WW und SkS sind beide eig in gut 30-35h zu schaffen.
@SuperTentacle:
Eins musst du mir dann aber doch beantworten. Wie schaffst du bei SkS 50h auf der Uhr zu haben? :o
Das letzte Zelda, was solche Zeiten schafft war TP (wenn man es nicht kennt) und das wegen der schön langen Dungeons. WW und SkS sind beide eig in gut 30-35h zu schaffen.