Stammtisch Zelda Stammtisch

In OoT gibt es auch das Beispiel mit Zeldas Brief... So ein Quark jedes Mal...

Was meinst du genau? Dass man nicht sofort zu Dodongo kann, nur weil die Wache in Kakariko vorher Zeldas Brief sehen will?
Das ist aber an dieser Stelle doch irgendwie nachvollziehbar, dass Link erstmal zu Zelda muss um über Ganondorf und die beiden anderen heiligen Steine aufgeklärt zu werden. Das Ganze ist auch nicht sonderlich umständlich, der "Umweg" zu Zelda nimmt max. 10 Minuten in Anspruch. Wenn es darum geht, beim zweiten Durchspielen möglichst schnell alle relevanten Ziele zu erreichen, dann kannst du doch im Grunde jedes Spiel auf 50% der ursprünglichen Version filetieren.

Gibts in dem 2. Run, den man danach starten kann noch was besonderes oder ist das einfach nur nochmal neu beginnen?

Soweit ich mich erinnere, gibt es auch einen "Hard Mode", in dem die Gegner härter sind und afaik sogar die Dungeons anders platziert wurden. Weiß aber nicht mehr genau, wie man den genau freispielt. Ich glaube, das hatte mit dem Namen zu tun, den du deiner Figur gibst :)

Grandioses Spiel übrigens, Glückwunsch fürs Beenden :goodwork:

[video=youtube_share;0zhSCoGePvk]https://www.youtube.com/watch?v=0zhSCoGePvk[/video]

Man weiß noch nicht wirklich worum es sich bei dem Projekt handelt...

Nintendo has Officially Ended the Sheik Gender Debate

This has been a topic of debate in the Zelda fan base since 1998. We've written many editorials about it and even had it as a fairly recent Daily Debate topic when talking about Hyrule Warriors. As of today we now have an official stance from Nintendo, one that puts the entire debate to bed. Is Sheik a female? Is Sheik a male (through the power of magical transformation)? We now know. Bill Trinen, Nintendo's senior product marketing manager and the main guy we've seen publicly as the official translator for Shigeru Miyamoto in the United States, has given Nintendo's official stance.

"The definitive answer is that Sheik is a woman — simply Zelda in a different outfit." — Bill Trinen

I am sure many who want to still believe in the Male theory will cite the usual arguments. Bill Trinen didn't make the game and doesn't run the Zelda series. Sheik is called a man by Princess Ruto. Sheik's official art and in-game appearance are masculine and different from Princess Zelda's body type. Eye colors are different. Manga has Sheik as a male. Whatever argument folks what to bring up... we now know the official stance from Nintendo, since Bill Trinen is a reputable representative for the company. I can't wait to see what you all have to say about this nugget of information.

-Quelle

Da wurde also nach über 15 Jahren endlich die brennende Frage beantwortet, ob man Zelda zur besseren Tarnung einen Pimmel drangezaubert hat.

GOTT SEI DANK ist das geklärt.

Shiek war schon immer als Mann unterwegs. Wird er für mich immer bleiben auch wenn jeder weiß wer Shiek wirklich ist. (Kaito Kid aus Detective Conan kann quasi auch jeden Mann und jede Frau nahezu perfekt kopieren, warum sollte es hier also nicht gehen :ol:)

Gibt doch viele Frauen in Videospielen die es schaffen so zutun als wären sie ein Mann. Ich hab dieses Jahr drei Spiele gespielt in den es solche Frauen gibt.

Ace Attorney 5, Layton vs. Phoenix Wright, Persona 4

P4 Spoiler:
Obwohl ich mich gerade bei Naoto frage wie sie ihre üppige Oberweite verstecken kann ganz ohne Magie! :D

I am sure many who want to still believe in the Male theory will cite the usual arguments. Bill Trinen didn't make the game and doesn't run the Zelda series. Sheik is called a man by Princess Ruto. Sheik's official art and in-game appearance are masculine and different from Princess Zelda's body type. Eye colors are different. Manga has Sheik as a male. Whatever argument folks what to bring up... we now know the official stance from Nintendo, since Bill Trinen is a reputable representative for the company. I can't wait to see what you all have to say about this nugget of information.

"ihr habt zwar tausend argumente die dagegen sprechen dass shiek in oot einen weiblichen körper hat und bill trinnen hat sowieso keinen plan, aber jetzt habt ihrs, shiek ist eine frau, lebt damit!"

großes kino. ^^

nintendo hätte es dabei belassen sollen es unebantwortet zu lassen, weil zu viel sowohl gegen einen männl. als auch gegen einen weibl. körper spricht, solange sich der spieler aber aussuchen konnte was sache ist, hat es nicht gestört. jetzt, insofern man bill trinnen und hyrule warriors für voll nehmen mag, ist shiek nichts weiter als ein wandelnes logikloch.

allerdings geht es wohl auch nur um hyrule warriors und hyrule warriors ist sein eigenes kleines universum und hat mit ocarina of time shiek nichts am hut. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gab Gender-Transformation-Theorien?? :ugly:
Na zum Glück habe ich die letzten 16 Jahre davon nichts mitbekommen, sonst hätte ich das Spiel nie wieder spielen können, ohne dass es mir absolut lächerlich vorgekommen wäre.

Ihr habt net gewusst, dass Shiek männlich ist und Zelda deshalb Ganon täuschen konnte?

Hier habt ihr den Beweiß:

zeldaexposes.png

:banderas:

Sie zaubert sich einfach Muskeln her, denn bei der enge Kleidung würde man ne Beule im Schritt sehen, wenn sie ein Mann wäre!^^ :P

Und die Brüste werden mit ordentlich Tape versteckt:

Misterio_de_sheik_by_Zalogero.jpg

Zurück
Top Bottom