@Bills erstaunt mich, dass du dir so viel Mühe gibst, es ihm zu erklären.
Er wirds aber sowieso nicht kapieren
bin ja eigentlich eher ein stiller leser, aber kann da auch nur uneingeschränkt zustimmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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@Bills erstaunt mich, dass du dir so viel Mühe gibst, es ihm zu erklären.
Er wirds aber sowieso nicht kapieren
I still won’t say so much about this, but we made it a theme of sorts to review the commonplaces of Zelda. In the Wii U version, I feel like I have to say, “the game will take place in a vast world!” For example, “If you go to the other side of that mountain, what will happen?” or “I have seen this from this side, but I wonder what appears from the other side.” You can play like this, but you might not be that free in the game quite yet. At this time in the Wii U version, if you just think you can continue walking freely, beyond the mountains, over the valleys, you will just continue to walk until you’re very far away. So how you will play the new Zelda, well… I look forward to how everyone will do so!
Oh nein...so eine Aussage habe ich irgendwann erwartet...und befürchtet. Skeptik am rise
@ Dampflokfreund
Oha, ihr passt ja ganz herzig zueinander. Zwei SS Basher haben sich gefunden. Viel Spaß noch.
Wie bitte? Das sagt er doch ständig und wiederholts 100x, was ist daran Besorgnis erregend?
Ich persönlich bin halt eher so der "lieber kleinere Welten, dafür detailiert" Typ. Zumal Nintendo bei den 3D Zeldas eigentlich noch nicht die Oberwelt wirklich genial gestaltet hat. Deswegen bin ich da skeptisch, und hoffe, dass Monolith die Welt gestalten darf.
Glück, was für die Attribute wichtig ist.
Naja, der Screenshot könnte jetzt auch ausm Generator kommen, wie bei Skyrim oder Oblivion^^ Also der sagt imo noch nichts über die Qualität der Oberwelt aus.Ahso, ok. Aber ich glaub das was du willst wird hier geboten, sieh dir den Screenshot an sehr detailiert und Nintendo versteht ja sowieso was von Leveldesign
Könnte vielleicht einfach einen spannenderen Roten Faden in der Story geben, denn gerade das ist etwas, was Zelda mMn nie gut konnte.