DarkEnigma
L14: Freak
In vielen Sachen kann ich Raynor zustimmen. An sich fand ich Port Monee bspw. aber immer noch besser als Skyloft. Iwie hatte ich in Port Monee von Geheimnissen entdecken, Herzteile sammeln, etc. mehr zu tun als in Skyloft. Da gabs quasi nicht viel außer die Göttinenstatue, den Rüstungsladen und Terrie in seinem schwebenden Laden. Sonst gabs da ja eig nichts nützliches. Ein paar Insekten und der Dämon, gut. Was ich aber schön fand, war dass der Triforce-Dungeon direkt unter Skyloft lag. Hat einfach was cooles, wenn zu Hause gleich noch ein Dungeon auf einen wartet . Und das SkS-"Fuchtel"-Kampfsystem fand ich weit besser als alle zuvor. Bin ein Freund von bewegungssteuerung. Und wenn ich schon Red Steel 2 mit "starkem Schwung für starken Schlag"-Einstellungen spiele, dann wird sich auch hier voll reingehängt
Würde mich aber über ein Charaktergerüst a la Majoras Mask freuen. Da hatte jeder seine Hintergrundgeschichte, mit fast jedem Char hattest du eine coole, verrückte, witzige, etc. Quest und warst ewig beschäftigt. Bis heute hab ich alle Masken, hab stundenlang mit dem Spiel verbracht und immer noch grad mal 15 Herzen . In kein anderem Zelda hatte ich so wenig Herzteile gefunden wie in dem. Würde gern mehr in die Richtung wiedersehen.
Würde mich aber über ein Charaktergerüst a la Majoras Mask freuen. Da hatte jeder seine Hintergrundgeschichte, mit fast jedem Char hattest du eine coole, verrückte, witzige, etc. Quest und warst ewig beschäftigt. Bis heute hab ich alle Masken, hab stundenlang mit dem Spiel verbracht und immer noch grad mal 15 Herzen . In kein anderem Zelda hatte ich so wenig Herzteile gefunden wie in dem. Würde gern mehr in die Richtung wiedersehen.