- Seit
- 14 Jan 2013
Also sollten wir alle hoffen, dass Skyward Sword niemals als gutes Zelda angesehen werden wird:-D
Spätestens nach ZeldaU
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sollten wir alle hoffen, dass Skyward Sword niemals als gutes Zelda angesehen werden wird:-D
Ich habe kein Problem damit Jack Bauer wird gleich mit seiner Anti-Terror-Einheit bei dir eintreffenIch sehe es als gutes Zelda an. U mad? :v:
Entwickelt in Kooperation mit Panasonic, also.Spätestens nach ZeldaU
Entwickelt in Kooperation mit Panasonic, also.
Ne, ich hab im Gegensatz zu Skyward Blah ein gutes Gefühl, diesmal. Ich glaub Aonuma hat sein Mojo wieder.
Entwickelt in Kooperation mit Panasonic, also.
Ne, ich hab im Gegensatz zu Skyward Blah ein gutes Gefühl, diesmal. Ich glaub Aonuma hat sein Mojo wieder.
Ich glaub du meinst Phillips!^^
Ich finde Skyward Sword nicht unbedingt schlechter als Twilight Princess. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Und beide leiden unter viel zu viel Spielzeitstreckung, Tutorial Geblubber und co.
Die nehmen sich nichts!
Was nicht heißt das es schlechte Spiele sind mag beide sehr. Die besten Zeldas sind sie aber nicht!^^
Im übrigen gilt natürlich, je älter ein Zelda Spiel ist, umso besser wird es, ein wenig wie mit dem Wein :v:
stimmt grundsätzlich... nur bei Skyward Sword war's bei mir andersrum, das fand ich anfangs gut, nach der Wohltat -> Steuerung von Wind Waker HD und Ovarina of Time 3d aber umso schlechter
Twilight Princess finde ich übrigens auch spitze und kann nicht nachvollziehen, dass es teils so negativ gesehen wird
Ich spiele momentan windwaker hd und mir kommt so langsam ss besser vor. Bei dem ganzen gemecker über die spielzeitstreckung bei ss scheinen die meisten zu vergessen wie stark ww gestreckt ist. So ziemlich jede bootsfahrt ist langweilig und das spiel schickt einen richtig oft in der pampa rum. Dagegen sind die sammelaufgaben im ss die reinste freude. Ich frage mich, warum bei ww ein auge zugedrückt wird und bei ss nicht
bisschen zu sehr gstreckt finde ich beide, also Skyward Sword und Wind Waker (selbst die Neuauflage, wobei die schon deutlich angenehmer ist als das Cube-Original)... mir ging es auch eher um das Kampfsystem, das finde ich in Skyward Sword einfach zuuu komplex und anstrengend, es soll ja auch Spass machen und da machen mit persönlich Knöpchendrückkampfsysteme ala Wind Waker, Ocarina of Time oder auch Dark Souls mehr Spass als Skyward Sword
Ich spiele momentan windwaker hd und mir kommt so langsam ss besser vor. Bei dem ganzen gemecker über die spielzeitstreckung bei ss scheinen die meisten zu vergessen wie stark ww gestreckt ist. So ziemlich jede bootsfahrt ist langweilig und das spiel schickt einen richtig oft in der pampa rum. Dagegen sind die sammelaufgaben im ss die reinste freude. Ich frage mich, warum bei ww ein auge zugedrückt wird und bei ss nicht
Und die kämpfe verkommen in ww zu buttonmashing... weiß nicht was daran besser sein soll. Nene je länger ich windwaker hd spiele umso mehr gefällt mit skyward sword. Langsam denke ich ss ist das bessere spiel