Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad WW auf ebay ersteigert. Da ich keinen Cube hatte ist das spiel neu für mich. Bin mal gespannt wie das game wird nachdem ich OoT & MM genial fand während TP und SS imo der letzte rotz waren
Schwer zu sagen, da dein Geschmack anscheinend seltsam ist
tp und ss sind objektiv betrachtet keine 90 % games. absolut überhyped
Was ist denn "objektiv betrachtet"?
Ich begreif immer noch nicht, wie man OoT lieben aber TP hassen kann. TP ist quasi OoT mit eigenen Ideen, vergrößert und verbessert. Das Spiel ist ein purer Fanservice für OoT Fans.
objetkiv betrachtet ist:
technisch veraltet (optik), hakelige Steuerung, monoton, gegner und levelrycling.
in allen punkten ist das das game schlechter als die vorgänger. Ich denke da gibt es auch nicht viel diskussionsraum.
Wenn die vorgänger ihrerzeit 90er titel waren und der nachfolger wesentliche Kernelemente schlechter löst, kann dieser teil folglich auch kein 90er sein. (SS)
gut TP ist etwas subjektiv betrachtet. mir persönlich sind da zu viele stilbrüche. Ich denke aber bei SS kann man nicht viel gegenhalten.
Unzählige überflüssige Fetch Quests, unsymphatische Oberwelt, der Twilight-Realm verursacht Augenkrebs, wenn ich volle Rubine habe stopft Link in Dungeons Rubine wieder zurück in die Truhe (und verwirrt einen dadurch), das Spiel muss einem bei jedem starten wieder erklären wieviel Rubine Wert sind... An Gegner usw. kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, is schon soo lange her, dass ich das Spiel mal gezockt habe.Ich begreif immer noch nicht, wie man OoT lieben aber TP hassen kann. TP ist quasi OoT mit eigenen Ideen, vergrößert und verbessert. Das Spiel ist ein purer Fanservice für OoT Fans.
Unzählige überflüssige Fetch Quests, unsymphatische Oberwelt, der Twilight-Realm verursacht Augenkrebs, wenn ich volle Rubine habe stopft Link in Dungeons Rubine wieder zurück in die Truhe (und verwirrt einen dadurch), das Spiel muss einem bei jedem starten wieder erklären wieviel Rubine Wert sind... An Gegner usw. kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, is schon soo lange her, dass ich das Spiel mal gezockt habe.
Haha. Naja, OoT hat den Wassertempel. Der alleine ist schon Over9000. TP hat keinen solchen Dungeon, die auch nur im Ansatz so geniale Ansätze hatte.Der Meinung bin ich auch. Ich mag beide games nicht besonders gerne.
Haha. Naja, OoT hat den Wassertempel. Der alleine ist schon Over9000. TP hat keinen solchen Dungeon, die auch nur im Ansatz so geniale Ansätze hatte.
Dann verstehst du halt nicht wann ein Spiel halt durch Fehler im Design einfach broken ist.Immer diese Diskussionen Zelda X ist besser als Zelda Y
Das ist alles einfach nur subjektiv. Da kann niemand mit Objektivität kommen, dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Haha. Naja, OoT hat den Wassertempel. Der alleine ist schon Over9000. TP hat keinen solchen Dungeon, die auch nur im Ansatz so geniale Ansätze hatte.
Dann verstehst du halt nicht wann ein Spiel halt durch Fehler im Design einfach broken ist.
Diese Tropfensammelei in TP und SS ist z.b. objektiv betrachtet Scheiße.