StefSan
L18: Pre Master
hab bei der Haelfte schon abgebrochen zu LEsen.. war mir zu sinnlos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ignoriert ihn doch bitte einfach. X_x
Solche sachen, wie Stealth, Reiten, Krabbelminenlotterie,... alles was eben nichts mit dem eigentlichen Gameplay zu tun hat
Warum hat das nix mit dem "eigentlichen" Gameplay zu tun? Genau das ist doch das Gameplay von Zelda. Eine Mischung aus verschiedensten Elementen. Kein rpg, kein Aktionspiel, kein Kampf- oder Puzzle Spiel, sondern von allem etwas. Nur die Prioritäten sind unterschiedlich verteilt.
...
Ich habe Ocarina in der Gerudo Festung aufgegeben, als man wider durch so einen Teil durchmusste. Ich hatte einfach keine Lust mehr mir einen schlechten Thief Klon anzutun.
Die Tatsache, dass du denen dabei 2,5 Std. zugesehen hast macht dich nicht gerade schlauer.DarkEnigma schrieb:Hat man denen bei der Geburt das Hirn entfernt oder was?
Ich finds viel erbärmlicher, dass man noch Zeit damit verschwendet alles zusammenzuschneiden und dann auf Youtube hochzuladen nur um die 2 Typen lächerlich zu machen... Warum zur Hölle tut man das?.
Die Tatsache, dass du denen dabei 2,5 Std. zugesehen hast macht dich nicht gerade schlauer.
für mich ist Phantom Hourglass die Überraschung