SuperTentacle
Moderator
Ocarina of Time 3D ist sogar bunter als Majoras Mask!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum geht es doch...Was?
Link to the Past ist extrem Bunt. Majoras Mask nicht weniger. Was diese nur unterscheidet zu SkySwd ist, dass die Farben hier deutlich kräftiger und intensiver sind.
Spiele, bei denen die Farbstärke extrem ausgeprägt ist: Wind Waker, SS, PH, ST, MC, OOT3D, ALBW
Spiele, bei denen die Farbstärke deutlich ausgeglichener ist: Zelda, Zelda II, ALTTP, LA, OOT, MM, OoS, OoA, TP
Könnte das der erste Screenshot von Zelda U sein? Sieht recht glaubwürdig aus. Dass der Griff vom Schwert nach links zeigt, lässt auf eine klassische Steuerung hoffen. Der Grafikstil erinnert aber leider etwas an Skyward Sword in HD.
Das ist sowas von ein Fake.
So Fotos sind immer Fake
oder (der Supergau) ein Top-Down-Zelda
Wenn Nintendo wirklich ein Top Down Zelda als Hauptzelda für die Heimkonsole vorstellt, wäre das die erste E3 aus der ich enttäuscht herausgehe.
Dich hat noch keine E3 enttäuscht?
Also ich verstehe nicht ganz, warum viele den Screen als Fake bezeichnen. Ich finde, er sieht realistischer aus, als die meisten anderen Fakes dieser Art. Zudem passt das Bild zu dem, womit Nintendo damals angekündigt hat herumzuexperimentieren. Also ich kann mir schon vorstellen, dass das neue Zelda wirklich so aussehen wird. Und ich hoffe es, denn mir gefällt der Stil sehr gut.