Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mach das ruhig^^Vom Gras usw her, Loti.Hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich melde den Nächsten, wenn ihr net mit diesem Blödsinn aufhört. Srsy, reißt euch alle einmal zusammen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach das ruhig^^Vom Gras usw her, Loti.Hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich melde den Nächsten, wenn ihr net mit diesem Blödsinn aufhört. Srsy, reißt euch alle einmal zusammen.
Ja, voll durchdesigned, hatte ständig das Gefühl in einem echten, athmospäre-strotzenden Fantasywald unterwegs zu sein. Not.Was ist an den ss arealen schlechter designt als in allen anderen zeldas? Ich mein die steppen in oot/tp und der ozean in ww waren doch mega langweilig und können wirklich als verschwendung von lebenszeit angesehen werden. Dagegen sind die ss areale alle sehr gut durchdesignt und abwechslungsreich![]()
Ja, voll durchdesigned, hatte ständig das Gefühl in einem echten, athmospäre-strotzenden Fantasywald unterwegs zu sein. Not.
Fühlte sich eher an wie ein 0815-Abenteuerspielplatz.
wesentlich besser als in TP oder OoT
Und ein komplett offener Wald wäre eh beschissen und passt nicht zu Zelda.
Ach komm, du drehst dir die Tatsache so zurecht damit sie zu deiner persönlichen Erfahrung passen. Ein Spiel das eine "Enttäuschung" ist wird nicht einfach so überall ausverkauft sein, das spricht sich schnell herum. Außerdem vergiss nicht dass in den USA Kinder aus Videotheken Spiele ausleihen durften (siehe AVGN Episoden wie Milon's Secret Castle), in Deutschland darfst du erst ab 18 in eine Videothek.
Zelda 1 wurde damals als Rollenspiel beworben, wenn du die zweite Ausgabe des Nintendo Fun Letter (Vorläufer von Nintendo Power) im internet findest wirst du sehen dass Zelda als "Inhalt eines Computer Rollenspieles und Action eines Arcade Spiels" angekündigt wurde. Im Gegensatz zu einem Action-RPG wie etwa Diablo gab es keine Statistiken, sondern alles wurde nur durch deine Reflexe entschieden.
Zelda 2 tat genau das was Zelda 1 schon tat, bloß aus einer anderen Perspektive. Im Kontext eines Rollenspiels machen auch die Erfahrungspunke und dass die Oberwelt separat von den Städten und Dungeons ist Sinn.
in der schattenkäfersuche gab es wenigstens kein zeitlimit. das hat mich bei den tränen doppelt gestresst...
Jaaaaaaaaaaaaa einfach großartig...Der Stress bei der Tränensuche in Skyward Sword war der beste, den ich jemals in einem Spiel erlebt hatte.
Großartig! Einfach großartig fand ich das!
passt nicht zu Zelda.
Und ein komplett offener Wald wäre eh beschissen und passt nicht zu Zelda. SS hat imo bisher die gelungenste Waldfläche in einem 3D Zelda.
Die Tränensuche in SS war wirklich noch ein weiteres Highlight, wenn auch sehr frustrierend, wenn man kurz vorm Ende doch noch erwischt wurde. Aber das hat in diesem Fall auch den Nervenkitzel ausgemacht, das musste da so sein![]()
Die, die sich beschweren sind doch bei der Prüfung im Wald ständig aufgeflogen:v:^^.
Über das Spiel zu diskutieren, wenn der Gegenüber die essentiellen Sachen vergessen hat, ist wie ein Fußballspiel ohne Spieler anzuschauen.
Spiel es lieber nochmal. Dann ist deine Kritik vllt. auch berechtigt.
Die Tränensuche war scheiße. Käfersuche auch. Skulltulas rocken.
Sammelaufgaben im Mainquest sind einfach boring![]()