Stammtisch Zelda Stammtisch

Manchmal hilft es wenn man sich immer wieder einredet:

"Auf mir lastet das Schicksal von Hyrule. Das ist meine mir von den Göttern auferlegte Prüfung: ich muss Noten sammeln. Diese Quest zu bestreiten bringt mich ans Äußerste meiner Kräfte. Ich hab eigentlich keinen Bock dazu... Aber verdammt nochmal, Ich bin der Auserwählte Held und muss alles geben was in meiner Macht steht"

funktioniert aber besser wenn einem die Welt und die Charaktere um einen herum am Herzen liegen und wenn die drohende Zerstörung von der Atmosphäre transportiert wird. Bei TP hat das bei mir eigentlich immer geklappt^^

also wenn die Tränensuche keine Prüfung war, dann weiß ich ja nicht:P.
Gerade bei dem Wüstenteil, als man durch dieses Wüstenfeld mit den Geistern musste, hat es mich fast erwischt und dann kommt noch die zum Teil dämliche Steuerung hinzu :P. Hätte nur ein bis zwei sekunden länger gebraucht und ich wäre weg gewesen xD.

Imo können sie für Zelda U den Hyrule Warriors Link nehmen der sieht doch sehr gut aus!^^ :banderas:

Hyrule-warriors.png

Nur die Umgebungsgrafik sollte selbst verständlicherweise über Dynasty Warriors Niveau liegen!^^

nee, zu geleckt und bishonen/ff mäßig, finde ich grausam. ^^ das mag ich an link und z.b. jüngst auch an shulk, für japanische verhältnisse sind die gar nicht mal so androgyn oder perfekt und haben beide dieses bäuerliche, zerstruppelte, ein bisschen luke skywalker mäßig.

Habe Zelda 1 nun auch durch. Der zweite Teil war viel besser. Liegt vielleicht auch daran, dass das Konzept vom ersten schon x-mal ausgeschlachtet und verbessert wurde. Zeigt mir nur, dass es endlich mal ein Zelda mit MGR-Gameplay braucht. Also am besten Platinum mal ranlassen :ol:

Imo können sie für Zelda U den Hyrule Warriors Link nehmen der sieht doch sehr gut aus!^^ :banderas:

Hyrule-warriors.png

Nur die Umgebungsgrafik sollte selbst verständlicherweise über Dynasty Warriors Niveau liegen!^^

Stimmt. Zu keinen Zeitpunkt würde ich mich über dieses Design beschweren. Eigentlich ein tolles Design. Hat auch kräftige Farben, sieht aber trotzdem nicht allzu kindlich aus. Perfekt eigentlich.
Mal sehen, was Nintendo selbst für uns vorbereitet hat ^^
Bis jetzt wurde ich ja noch nie wirklich enttäuscht.
Hab gerade Lust auf einen erwachseneren Link, aber mit einem sehr jugendlichen Touch. Also genauso wie der Link oben ^^

Das Umgebungsdesign von Hyrule-Warriors wäre natürlich die größte Schande für die Zelda-Serie und das seit Anbeginn ^^"

Sorry, aber der DW Link sieht doch mal wirklich nicht hochwertig, stimmig und bis ins Detail durchdesignt aus. Da war Nintendo beispielsweise bei ihrer Zelda WiiU Demo auf einem deutlich besseren Weg.

Dieser Link gefällt mir ziemlich gut, um nicht zu sagen optimal. Umgebungsgrafiken sind mir wurscht, solange das Spiel was taugt. Ich mag sogar diese leeren quadratischen Korridore so wie in Ocarina. Bei zu viel Grafik habe ich immer das Problem das man das eigentliche Spiel vor lauter Grafik kaum noch sieht. Das Kampfsystem von Adventure of Link kombiniert mit einer verbesserten Ocarina-Optik, das wärs für mich! Hoffentlich geht Hyrule Warriors in diese Richtung.

Dieser Link gefällt mir ziemlich gut, um nicht zu sagen optimal. Umgebungsgrafiken sind mir wurscht, solange das Spiel was taugt. Ich mag sogar diese leeren quadratischen Korridore so wie in Ocarina. Bei zu viel Grafik habe ich immer das Problem das man das eigentliche Spiel vor lauter Grafik kaum noch sieht. Das Kampfsystem von Adventure of Link kombiniert mit einer verbesserten Ocarina-Optik, das wärs für mich! Hoffentlich geht Hyrule Warriors in diese Richtung.

So kann mans auch sehen... xD

Niemand braucht OoT-Optik :kruemel: Da kann das Spiel gleich auf dem 3DS veröffentlicht werden.

Ihr beide träumt wohl immer noch von der Demografik?
Als wenn auch nur die geringste Chance bestehen würde, dass Nintendo in den nächsten 100 Jahren sowas zusammen bringt. Kommt doch sowieso nicht, höchstens man lagert Zelda an Capcom aus was mir ohnehin das liebste wäre.

Ich brauch überhaupt keine Grafik. Aber es wäre wünschenswert, wenn der Stil ansprechend wäre.

wieso guckst du dir nicht einfach musou videos an dann weißt du in welche richtung es geht

[video=youtube;907GQJUxHSU]http://www.youtube.com/watch?v=907GQJUxHSU[/video]

stupides rumgekloppe, mehr nicht. ^^ man sollte von dem spiel nichts erwarten als ein bisschen spaß für zwischendurch und fanservice, so wird keiner enttäuscht.

Oh Gott, oh Gott, wenn das so´n Scheiß wird, dann wird das natürlich nix. Aber irgendeinen Hoffnungsanker braucht man halt, außer dem üblichen Mariokram ist ja so gut wie nichts in Sichtweite.

Ihr beide träumt wohl immer noch von der Demografik?
Als wenn auch nur die geringste Chance bestehen würde, dass Nintendo in den nächsten 100 Jahren sowas zusammen bringt. Kommt doch sowieso nicht, höchstens man lagert Zelda an Capcom aus was mir ohnehin das liebste wäre.

Die Grafik aus der Tech-Demo erwarte und brauche ich auch nicht, aber was du geschrieben hast, war wirklich genau das andere Extrem. Die Grafik sollte schon zeitgemäß und ausreichend detailverliebt sein, bei so einem wichtigen Spiel.

Wenn sich Nintendo bei Hyrule Warriors traut eine Geschichte zu erzählen, Sprachausgabe macht und man auch andere Charaktere als Link spielen kann dann könnte es nen gutes Spiel werden.

Das ganze könnte ja auch nen Experiment sein wie die Leute auf eine Sprachaugabe reagieren. Gibt ja immer noch welche die meinen Zelda dürfte keine Sprachausgabe haben... so ein Quatsch...

Zurück
Top Bottom