Stammtisch Zelda Stammtisch

Die Tränen-Suche in den Sairen-Welt war immer großartig.
Das war in jeder Hinsicht einzigartig. Die Umstände, die Atmosphäre, das Spiel-Prinzip. Ich habe mich auf die Sairen gefreut.

Ganz im Gegenteil zu der Schattenkäfer-Suche in TP. Die war totaler Topfen, obwohl man auf den ersten Blick glauben könnte, dass es sich um das gleiche Gefühl handeln müsste. So war es aber absolut nicht.

Ich mochte eigentlich nur die Kyu-Suche und die Erdtempel-Suche nicht sonderlich. Aber das war ja nach 15Minuten wieder abgehakt.

Zelda-Fans sind eben zu verwöhnt. Suchen nur mehr nach negativen Punkten und vergessen ganz die positiven zu Suchen. Diese positiven Punkte überwiegen in Zelda-Spielen nämlich im gewaltigen Maße.

Was ist an den ss arealen schlechter designt als in allen anderen zeldas? Ich mein die steppen in oot/tp und der ozean in ww waren doch mega langweilig und können wirklich als verschwendung von lebenszeit angesehen werden. Dagegen sind die ss areale alle sehr gut durchdesignt und abwechslungsreich :nix:

Ja, in Deutschland darfst du unter 18 keine Videothek betreten:
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=188555

Scheinbar kann es auch Ausnahmen geben, aber jede Videothek die ich kenne hat groß und fett "Eintritt nur ab 18" oder so etwas vorne stehen. Wahrscheinlich weil sie es nicht darauf ankommen lassen wollen?

Genauso ne dumme Sache wie Videospiele Automaten mit Glücksspiel gleichzusetzen. Bei uns gab es deshalb nie ne richtige Arcade Szene.

Ich weiß noch wie ich als kleiner Junge im Urlaub in ner Arcade war... :banderas:

Was ist an den ss arealen schlechter designt als in allen anderen zeldas? Ich mein die steppen in oot/tp und der ozean in ww waren doch mega langweilig und können wirklich als verschwendung von lebenszeit angesehen werden. Dagegen sind die ss areale alle sehr gut durchdesignt und abwechslungsreich :nix:

Die Steppen in OoT und TP sowie der Ozean in WW waren auch langweilig. Genauso langweilig wie das Wolkenmeer in SS :nix:

Für 1998 war die Steppe schon sehr gut. Für 2006 war die Steppe in TP schlecht. Sie sollten einfach ne Open World machen die ähnlich belebt ist wie A Link to the Past.

Ich find die Steppe in OoT und MM OK. Das Meer in WW fand ich wenigstens am Anfang super. TP und SS teilen sich bei mir den Platz für die langweiligste Oberwelt in einem Zelda.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Felder zu streiten? Wenn das neue Zelda annähernd nur wie Xenoblade wird, dann bin ich zufrieden.

Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Felder zu streiten? Wenn das neue Zelda annähernd nur wie Xenoblade wird, dann bin ich zufrieden.

Oh gott nein.
Lass X bitte annährend so wie Xenoblade werden. Zelda soll wie ein Zelda werden. Ein paar Aspekte aus den alten Teilen. Ein paar ganz neue, aber nix aus Xenoblade.

Was zum Henker ist los mit euch?!

Oh gott nein.
Lass X bitte annährend so wie Xenoblade werden. Zelda soll wie ein Zelda werden. Ein paar Aspekte aus den alten Teilen. Ein paar ganz neue, aber nix aus Xenoblade.

Ich denke das bezog sich eher auf eine genauso tolle Oberwelt nicht das es genauso wie Xenoblade werden soll!^^

Oh gott nein.

Vom Gras usw her, Loti. :ugly: Hab ich vergessen zu erwähnen.

Vielleicht haste es mit TP verwechselt. Soll vorkommen :angst:.

Ich melde den Nächsten, wenn ihr net mit diesem Blödsinn aufhört. Srsy, reißt euch alle einmal zusammen.

Zurück
Top Bottom