Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz im Gegenteil zu der Schattenkäfer-Suche in TP. Die war totaler Topfen, obwohl man auf den ersten Blick glauben könnte, dass es sich um das gleiche Gefühl handeln müsste. So war es aber absolut nicht.
Ich such schon ewig nach etwas positivem in SS. Hab noch nix gefunden :aehja:
Die Zeitsteine waren cool.Ich such schon ewig nach etwas positivem in SS. Hab noch nix gefunden :aehja:
Die Zeitsteine waren cool.
...
Ende.
Ja, in Deutschland darfst du unter 18 keine Videothek betreten:ab 18 in eine videothek?
Ja, in Deutschland darfst du unter 18 keine Videothek betreten:
http://www.recht.de/phpbb/viewtopic.php?t=188555
Scheinbar kann es auch Ausnahmen geben, aber jede Videothek die ich kenne hat groß und fett "Eintritt nur ab 18" oder so etwas vorne stehen. Wahrscheinlich weil sie es nicht darauf ankommen lassen wollen?
Was ist an den ss arealen schlechter designt als in allen anderen zeldas? Ich mein die steppen in oot/tp und der ozean in ww waren doch mega langweilig und können wirklich als verschwendung von lebenszeit angesehen werden. Dagegen sind die ss areale alle sehr gut durchdesignt und abwechslungsreich
Die Steppen in OoT und TP sowie der Ozean in WW waren auch langweilig. Genauso langweilig wie das Wolkenmeer in SS
Die Steppen in OoT und TP sowie der Ozean in WW waren auch langweilig. Genauso langweilig wie das Wolkenmeer in SS
Für 1998 war die Steppe schon sehr gut. Für 2006 war die Steppe in TP schlecht. Sie sollten einfach ne Open World machen die ähnlich belebt ist wie A Link to the Past.
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Felder zu streiten? Wenn das neue Zelda annähernd nur wie Xenoblade wird, dann bin ich zufrieden.
lolWas zum Henker ist los mit euch?!
Oh gott nein.
Lass X bitte annährend so wie Xenoblade werden. Zelda soll wie ein Zelda werden. Ein paar Aspekte aus den alten Teilen. Ein paar ganz neue, aber nix aus Xenoblade.
Was zum Henker ist los mit euch?!
Ich such schon ewig nach etwas positivem in SS. Hab noch nix gefunden :aehja:
Oh gott nein.
Lass X bitte annährend so wie Xenoblade werden. Zelda soll wie ein Zelda werden. Ein paar Aspekte aus den alten Teilen. Ein paar ganz neue, aber nix aus Xenoblade.
Was zum Henker ist los mit euch?!
Vielleicht haste es mit TP verwechselt. Soll vorkommen .