Provence
L99: LIMIT BREAKER
Die Inszenierung war dafür so grottig, dass sie das locker ausgeglichen hat
Quatsch. Ein faires Duell toppt nix .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Inszenierung war dafür so grottig, dass sie das locker ausgeglichen hat
der gute Wurmi ist auch Kult.
der gute Wurmi ist auch Kult.
Erwarte aber nicht zuviel vom Rest:v:.
Diese Erinnerungen W:win:.Wenn ich daran denk, wie oft der mich als Kind damals bei Alttp von der Plattform gebasht hat...
Moldrom, der heißt Moldorm :sad5:
@Mister, so etwa? :v:
So SS wieder durchgespielt und zwar auf 100%. Insgesamt doch deutlich besser als ich es in Erinnerung hatte. Von 7.5 gebe ich nun 9/10
Wie kommt dieses Umdenken? Hast du vielleicht nicht doch versehentlich Twilight Princess gespielt, weil du die Disc versehentlich in die SS Schachtel gesteckt hast?
9/10 ist einfach eine krasse Steigerung. Was hast du beim Durchspielen diesmal anders gemacht (Vielleicht machts dann bei mir auch vielleicht noch klick!)? :-D
seine wiimote war diesmal nicht kaputt
Skyward Sword als schlechtes Spiel oder sogar schlechtes Zelda abzustempeln ist einfach unfair.
Ich spiele es grad zum ersten mal durch und bin beim Heldenlied. Bin also nicht ganz durch für mich hat sich aber schon ganz klar heraus kristalsiert das dieses Spiel vollkommen zu Unrecht gehatet wird.
Es ist mir sehr schlecht in Erinnerung geblieben
-gleichen Orte 2-3x besuchen
gibts in allen zeldas. Darüberhinaus hat fast jeder besuch das gebiet total umgekrempelt
-aufgezwungene Minigames zum beenden des Abenteuers (Flug- und Tauchspiel)
weder das tauchen noch das fliegen ist ein minispiel. oder würdest du das reiten in tp auch ein minispiel nennen?
-Hubworld noch leerer als TP
WTF? Die gebiete in SS waren vollgepackt bis es nicht mehr geht. Schau dir dagegen die 0815 gebiete in tp an die außerdem noch absolut leer und langweilig sind. Wenn du auf das Wolkenmeer ansprichst, dann ist dein argument noch blödsinniger, da TP keine Hubworld besitzt
Ich werde es wahrscheinlich nie wieder spielen und bin froh, dass ich es wegen der CD habe - mehr aber nicht.
echt erschreckend welche selektive wahrnehmung leute haben, nur weil das game nicht wie oot ist
echt erschreckend welche selektive wahrnehmung leute haben, nur weil das game nicht wie oot ist