Stammtisch Zelda Stammtisch

Leute, was hattet ihr für ein Feeling in ALbW

im Endkampf als das Zelda Theme begann und es danach noch eine Steigerung gab?

Ich war so :awesome: hätten sie imo für die letzte Phase komplett drinnen lassen können.

Leute, was hattet ihr für ein Feeling in ALbW

im Endkampf als das Zelda Theme begann und es danach noch eine Steigerung gab?

Ich war so :awesome: hätten sie imo für die letzte Phase komplett drinnen lassen können.

epischer Moment, aber der grösste für mich war, wenn sich das Field Theme am Schluss vor dem Finale nochmals änderte, bester Moment ever :D

Das hat sich aber in der Light World nicht geändert oder?

Aber zum Ersteren: DAS habe ich in SS vermisst im
Finale

doch dort auch, nachdem man das Master Sword erhalten hat, spielte eine andere Variante des Hyrule field themes ;)

Und eben nachdem man alle Dungeons der Schattenwelt absolviert hat ändert sich das Dark World Theme zu einer epischen orchestra variante!

Das hat sich aber in der Light World nicht geändert oder?

Aber zum Ersteren: DAS habe ich in SS vermisst im
Finale

Doch in der LW ändert sich das Theme auch, 2 mal sogar glaube ich :awesome:

Ich mochte diese Moment auch wirklich sehr, gerade das kurz vor dem Finale, war genial :-D

doch dort auch, nachdem man das Master Sword erhalten hat, spielte eine andere Variante des Hyrule field themes ;)

Und eben nachdem man alle Dungeons der Schattenwelt absolviert hat ändert sich das Dark World Theme zu einer epischen orchestra variante!

Ich meine Parallel zum

Dark World II Theme

Doch in der LW ändert sich das Theme auch, 2 mal sogar glaube ich :awesome:

Ich mochte diese Moment auch wirklich sehr, gerade das kurz vor dem Finale, war genial :-D

Es war einfach perfekt inszeniert:

Yuganon hat zwei Triforce Teile
Du alleine hast Courage.
Und dann HILFT ZELDA MIT DEM THEME
UND DU BIST SO OADHJOASDHAS LETS DO IT!!!!

Wie gesagt, hätte es so etwas in SS gegeben, wäre das Spiel SO vieles besser gewesen. Wenigstens haben sie ALbW nicht verhaut.

Es war einfach perfekt inszeniert:

Yuganon hat zwei Triforce Teile
Du alleine hast Courage.
Und dann HILFT ZELDA MIT DEM THEME
UND DU BIST SO OADHJOASDHAS LETS DO IT!!!!

Wie gesagt, hätte es so etwas in SS gegeben, wäre das Spiel SO vieles besser gewesen. Wenigstens haben sie ALbW nicht verhaut.

Ja, genau, das war einfach nur Awesomeness pur. Der Gag ist ja irgendwie, dass diese Erzählung andauernd bei Zelda kommt xD

Bei Oot, die Lichtstrahl Zelda, bei TP "ich beschwöre die Lichtpfeile Zelda". Irgendwie kann man also schon sagen, dass Zelda die Rolle der Deus Ex Machina wunderbar steht, und jedes Zelda irgendwie besser macht^^

Gregs Let's Play zeigt einfach wie gut das Finale von A Link between Worlds ist!^^

(Achtung Video ist totaler Spoiler des kompletten Finales!^^ Nur angucken wenn man es schon durchgespielt hat!^^)

[video=youtube;P2ctD2V3Zf8]https://www.youtube.com/watch?v=P2ctD2V3Zf8[/video]

Wenn einem beim Finale die Freudentränen aus den Augen laufen, weil es einfach so guuut ist dann ist es einfach perfekt!^^

Also auch wenn die Inszenierung vielleicht nicht so toll war, aber SS hatte einen der besten, wenn nicht sogar den besten Endbosskampf :P.

Zurück
Top Bottom