XenoInfinity
L14: Freak
Ich will dazu mal 'nen neuen Trailer, oder gibt es einen und ich hab nix mitbekommen?
ne gibt leider keinen neuen Infos dazu..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dazu mal 'nen neuen Trailer, oder gibt es einen und ich hab nix mitbekommen?
Leute, was hattet ihr für ein Feeling in ALbW
im Endkampf als das Zelda Theme begann und es danach noch eine Steigerung gab?
Ich war sohätten sie imo für die letzte Phase komplett drinnen lassen können.
epischer Moment, aber der grösste für mich war, wenn sich das Field Theme am Schluss vor dem Finale nochmals änderte, bester Moment ever
Gar keins .. keine erinnerung daran, generell bleibt nie ein sound wirklich im ohr
Das hat sich aber in der Light World nicht geändert oder?
Aber zum Ersteren: DAS habe ich in SS vermisst imFinale
Das hat sich aber in der Light World nicht geändert oder?
Aber zum Ersteren: DAS habe ich in SS vermisst imFinale
doch dort auch, nachdem man das Master Sword erhalten hat, spielte eine andere Variante des Hyrule field themes
Und eben nachdem man alle Dungeons der Schattenwelt absolviert hat ändert sich das Dark World Theme zu einer epischen orchestra variante!
Doch in der LW ändert sich das Theme auch, 2 mal sogar glaube ich
Ich mochte diese Moment auch wirklich sehr, gerade das kurz vor dem Finale, war genial :-D
GERADE als OoT-Fan solltest du das doch kennen:
damit keiner gespoilert wird
https://www.youtube.com/watch?v=_e-naJHw-Y4
0:27 bis 1:18. Sag mir nicht, dass dir die beiden Phasen NICHT im Kopf geblieben sind
Keine ahnung .. könnte gerade auch das erste mal sein das ich es höre ...
Ja, aber keine ahnung wo ich das lied in albw gehört haben sollsrsly.. trollst du?
Zelda's Wiegenlied
Ja, aber keine ahnung wo ich das lied in albw gehört haben soll
Es war einfach perfekt inszeniert:
Yuganon hat zwei Triforce Teile
Du alleine hast Courage.
Und dann HILFT ZELDA MIT DEM THEME
UND DU BIST SO OADHJOASDHAS LETS DO IT!!!!
Wie gesagt, hätte es so etwas in SS gegeben, wäre das Spiel SO vieles besser gewesen. Wenigstens haben sie ALbW nicht verhaut.
wie gesagt, kein plan. Im grunde kannst du mir hier alles erzählen...im finalen Kampf, Loti. Im finalen Kampf.
Also auch wenn die Inszenierung vielleicht nicht so toll war, aber SS hatte einen der besten, wenn nicht sogar den besten Endbosskampf.