MeanMrMustard
L14: Freak
Noch weniger als ohnehin schon? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da das bereits dein dritter (!) Run ist, kann das Spiel nicht so grausam sein, wie du immer behauptest :v:
Aber dann macht es doch zu 100% Spaß und ist zu null Prozent episch :sad5:.Sagte ich ja auch nie, dass es grausam ist, ich sagte immer ist gutes Spiel aber ein richtiges Zelda isses nicht :v:
@Raynor normal, den Hero Mode hab ich selbstverständlich bereits beendet
Aber dann macht es doch zu 100% Spaß und ist zu null Prozent episch :sad5:.
Aber er scheint nicht mehr zu ziehen, denn er antwortet ja nicht....moment, vllt.liegt das dadran, dass er gefesselt vorm Bildschirm hockt .Boah, den Blogpost hab ich sogar irgendwann mal gelesen damals, bevor ich hier richtig aktiv war
Würde so gerne wieder mal Twilight Princess anfangen,hab aber irgendwie Angst das schon bald eine HD Version erscheinen könnte...
Ja, Zelda 2 und Mario 2 sucken so sehr, dass sie überall ausverkauft waren :uglyhammer2:Ist und bleibt das schwarze Schaf der Reihe
Ja, Zelda 2 und Mario 2 sucken so sehr, dass sie überall ausverkauft waren :uglyhammer2:
Wenn es die Erwartungen der "Fans" nicht erfüllte, warum wollte es dann jeder haben?Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Zelda 2 "suckte" oder sich schlecht verkauft hat, sondern, dass es das schwarze Schaf der Zelda-Reihe darstellt (also gameplay-technisch und die Erwartungen der Fans nicht erfüllte, die mehr vom Gleichen wollten, was dann Zelda III wieder erfüllte).
Wenn es die Erwartungen der "Fans" nicht erfüllte, warum wollte es dann jeder haben?
Ich wurde damals von meinen Kumpels von Link's Adventure regelrecht fern gehalten. Mein erster Teil war ALttP und danach habe ich mich an das Ur-Zelda gewagt. Vom zweiten Teil kannte ich bis dato nur die screenshots aus der Club Nintendo Zeitschrift.
Später habe ich mir irgendwann die Classic-Neuauflage für den GBA geholt und kam bis in den letzten dungeon. Aufgrund der Steuerung und die von HiPhish angesprochenen Probleme habe ich es aber nie beendet. Nachgeholt habe ich das dann mit der Version, die der Collection auf dem NGC beilag. Obwohl der Gamecube Controller eines der miesesten Digital-Steuerkreuze der Videospielgeschichte hat, klappte es dann seltsamerweise ohne Probleme.
Ein schlechtes Spiel ist es nicht, ein richtiger Zelda-Titel jedoch auch nicht. Das Spiel zielt vielmehr auf Auswendiglernen und schnelle Reflexe ab.