Junkman
L20: Enlightened
In TP waren alle Tempel top .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In TP waren alle Tempel top .
So an die 22€ neu als Sparversion und an die 30€ für die alte Version. Die GC Version kostest neu fast 100€ :o
Generell ab TP aufwärts. Der Trend hat sich gut gehalten in jeden neuem Zelda-Spiel, wo die Location zum Dungeon wird. Merkt man auch stark in ALBW.
Verdammtes ALBW, muss mir unbedingt wieder nen 3DS kaufen! Voll bock mal wieder auf nen Zelda...
Verdammtes ALBW, muss mir unbedingt wieder nen 3DS kaufen! Voll bock mal wieder auf nen Zelda...
Ich dachte, du steinigst mich pauschal, wenn ich etwas Gutes über die Temple in SS schreibe, aber wir haben scheinbar eine ziemlich ähnliche Meinung.
Wirklich schade, dass Nintendo so tolle Tempel in ein ansonsten so mangelhaftes Korsett gedrückt hat.
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, was du allgemein von den Tempeln in A Link between Worlds hälst und ob du es ähnlich empfunden hast, dass die ersten 5 Tempel (ab Tempel 4 ist die Reihenfolge ja beliebig, bei mir kamen danach Skeletttempel und Diebesversteck) eher mittelmäßig (sehr kurz und linear) und dann schlagartig mit Sumpfpalast und Schildkrötentempel viel, viel besser, wenn auch nie wirklich schwer, wurden. Die letzten beiden Tempel (Eispalast und Schloss) fehlen mir allerdings auch noch, vielleicht werden die noch ein bissel schwerer. Aber ich will das Spiel eigentlich gar nicht enden lassen, weil es mir nach einer eher mittelmäßigen ersten Hälfte dann doch ausgesprochen gut gefällt.
Ist auch die echte Version, welche nicht gespiegelt wurde.
Die Gamecube-Version hat aber auch den massiven Nachteil, dass es da keinen 16:9 Modus gibt. Allein deshalb würde ich die Wii-Version jederzeit vorziehen.
Nach dieser Logik dürfte ich aber dann kein Zelda mehr spielen, welches 4:3 auf TVs herstellen kann (sprich, alle Games vor TP Wii).
Cube Version hat dazu auch Slowdowns,besonders in der Steppe