Absolut nicht. Hab TP als einziges Zelda bisher 3 Mal durchgespielt, 2012 das letzte Mal und habe mich niemals gelangweilt.
Mir fehlt in dem Spiel auch nichts, abgesehen von einer belebteren Oberwelt und mehr Sidequests. Und die Tempel sind halt teilweise nach Schema F, dafür aber komplex, lang und teilweise knifflig.
SS hatte einen riesigen Pluspunkt für mich (IhrNintendo2DS wird mich umbringen^^): Neuartig und abwechslungreich designte Tempel, die es teilweise so in keinem Zelda vorher gab. Sie waren nicht total schwer oder unbedingt komplex, aber sie waren anders. Gleiches fällt mir gerade bei A Link between Worlds ab der zweiten Hälfe auf. Da scheint sich teilweise intern was zu tun.
Alles andere, selbst der Grafikstil, der mir auf Videos und bei der Präsentation immer gefiel, wirkte auf meinem großen Fernseher sehr unfertig. Zur Story braucht man nichts sagen, die war nicht vorhanden und dabei hätte diese gerade in diesem Teil so viel Potenzial gehabt, was Nintendo auf alle Zeit zunichte gemacht hat.
Für den nächsten Teil soll Nintendo einfach eine lebendige, zusammenhängende Welt haben, wieder diese andersartigen Tempel und Items und eine Story, die einem Zelda gerecht wird. Sehr gerne klassisch mit Link, Zelda, Ganon.. und einem Gefühl der Bedrohung, der den Mythos um Zelda wieder aufregend macht. Wenn das klappt, wäre für mich sogar der Grafikstil nebensächlich, auch wenn ich einen erwachseneren Look momentan befürworten würde.
Auf der E3 werden wir sicher was zu Zelda U sehen.