Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@Aviator: Zelda U nicht vor 2016?? Darf man fragen wie du darauf kommst? Ich denke spätestens zu Weihnachten 2015 wird man schon damit rechnen können, alles andere wäre imo schon eine harte Peinlichkeit von Nintendo.
Das ist nur meine Vermutung. Kurz vor Weihnachten 2013 kamen folgende Gerüchte:
- Man wisse nicht was ein Zelda- Game wirklich ausmacht -> das müsse man noch herausfinden
- Prinzessin Zelda könnte keine Prinzessin mehr sein
- Ein "The Legend of Zelda" ginge auch ohne Link, weil theoretisch jeder Zelda retten könne
und aktuell:
- Die Drop- Down Ansicht und die Wall- Ability von ALBW war ja so cool, dass könne man ja für ein Neues Zelda verwenden
...
Bei dem ganzen Gerätsel rund um das neue HD- Zelda (der 3DS und DS wurden imo schon genug bedient) glaube ich nichtmal, dass sie überhaupt schon mal angefangen haben. Deswegen gehe ich frühestens von 2016 aus, weil man ein 3D- Zelda in HD nicht mal eben in ein paar Monaten programmieren kann - mitsamt Skript, Settingskizzen, Modeling etc. Weil Eiji Aounuma noch fröhlich vor sich hin rätselt, rätselt und rätselt (zumindest macht es den Eindruck, welcher in die Öffentlichkeit getragen wird), glaube ich, dass man noch sehr lange auf ein HD Zelda warten muss.
Was Konkretes gab es imo noch nicht. Aber mal sehen was die E3 so bringt. Ich lasse mich gerne [STRIKE]schocken[/STRIKE] überraschen.
was aonuma interviews angeht: da kann man imo gar nichts drauf geben, der mann quasselt mal das, mal das, teilweise hat man das gefühl, dass er kaum an der entwicklung beteiligt ist. 99 prozent der interviews sind total wertlos. ^^
So sieht es fast aus.
Zuletzt bearbeitet: