Bills
Gesperrt
- Seit
- 14 Okt 2013
Nochmal zum Thema Top-Down-View: Ich hoffe, dass das nicht wirklich stimmt bzw. zumindest nicht was das Ganze Spiel angeht. Was ich mir schon eher vorstellen könnte (und auch ganz interessant fände) wäre folgendes: Auf dem TV sieht man das Geschehen ganz normal in 3D und der klassischen 3rd-Person-Ansicht (am besten der Grafikstil aus der Demo), auf dem Gamepad hingegen sieht man das Ganze dann von oben. Diese zwei Perspektiven sind notwendig um Rätsel zu lösen, Kämpfe zu bestreiten (vor allem Bosskämpfe) und die Umgebung optimal zu erkunden/Geheimnisse aufzuspüren. Rein storymäßig könnte man das ja auch irgendwie begründen, dassa Link irgendein Item/einen Greifvogel etc. bei sich hätte, den er halt loslassen kann und der dann über einem fliegt, so dass man durch ihn eine zweite Sicht hätte etc.
Sollte das Game aber wirklich komplett Top-Down werden, dann könnte sich Nintendo auf den Shitstorm ihres Lebens gefasst machen, das wäre ein absolutes Witz.
sowas ähnliches kann ich mir durchaus vorstellen. ich hoffe wie die meisten aber auch dass man nicht einen abend an irgendwelche gimmicks verschwendet, die bringens einfach nicht. ^^ ist aber leider wunschdenken.