Provence
L99: LIMIT BREAKER
Der Inhalt wird selbst nach dem 1000ten Wiederholen nicht besser :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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@IhrNintendo3DS:
Hmm, also ich find das ja auch cool.
Dies "Epicness" die Du beschreibst ist ja auch genau das was Zelda bzw. vielmehr Nintendo fehlt um von sog. "Hardcoregamern" oder "Dem Westen" oder "Zornys" oder "Wer-auch-immer-andauernd-Nintendogames-als-Kinderkram-abstempelt" endlich mal ernstgenommen zu werden.
Imo konnte die krasse Fan-Reaktion auf den Ankündigungstrailer von TP auf der E3 2004 nur durch die für damalige Verhältnisse geile, zeitgemäße, düstere, erwachsen wirkende, Grafik und die übertrieben epische Präsentation ermöglicht werden.
Aber warum ist das denn so wichtig?
Wenn dann mal ein Zelda-Ableger kommt, der anders sein will (oder es nicht anders kann) dann ist das imo auch gut...
Habe gerade God of War gespielt und durch das minimalistische Arsenal erhält das Spiel eine erstklassige taktische Tiefe, die bei den stark verpuzzelten Zelda-Fights oft fehlt.
God of War Kampfsystem bitte nur, wenn die Kämpfe ein unwichtiges Element bleiben... ich kann Hack'n Slay Kampfsysteme echt nicht ausstehen, Darksiders hat mir deswegen schon nicht so gut gefallen.
Und da das GoW Kampfsystem eh so simpel ist und das Spiel ein reiner Buttonmasher, wäre das ganze ja nichtmal wirklich ne Verbesserung zum aktuellen System...
Dann imo lieber irgendwas in Richtung Demons Souls und Monster Hunter mit langen Angriffsanimationen und Ausdauerbalken die einen Zwingen über jede Aktion nachzudenken.
God of War Kampfsystem bitte nur, wenn die Kämpfe ein unwichtiges Element bleiben... ich kann Hack'n Slay Kampfsysteme echt nicht ausstehen, Darksiders hat mir deswegen schon nicht so gut gefallen.
Und da das GoW Kampfsystem eh so simpel ist und das Spiel ein reiner Buttonmasher, wäre das ganze ja nichtmal wirklich ne Verbesserung zum aktuellen System...
Dann imo lieber irgendwas in Richtung Demons Souls und Monster Hunter mit langen Angriffsanimationen und Ausdauerbalken die einen Zwingen über jede Aktion nachzudenken.
@IhrNintendo3DS:
Hmm, also ich find das ja auch cool.
Dies "Epicness" die Du beschreibst ist ja auch genau das was Zelda bzw. vielmehr Nintendo fehlt um von sog. "Hardcoregamern" oder "Dem Westen" oder "Zornys" oder "Wer-auch-immer-andauernd-Nintendogames-als-Kinderkram-abstempelt" endlich mal ernstgenommen zu werden.
Imo konnte die krasse Fan-Reaktion auf den Ankündigungstrailer von TP auf der E3 2004 nur durch die für damalige Verhältnisse geile, zeitgemäße, düstere, erwachsen wirkende, Grafik und die übertrieben epische Präsentation ermöglicht werden.
Aber warum ist das denn so wichtig?
Wenn dann mal ein Zelda-Ableger kommt, der anders sein will (oder es nicht anders kann) dann ist das imo auch gut...
Dann imo lieber irgendwas in Richtung Demons Souls und Monster Hunter mit langen Angriffsanimationen und Ausdauerbalken die einen Zwingen über jede Aktion nachzudenken.
Wenn das passiert, bin ich bei der Reihe raus. Viel zu langatmig und passt auch kein Stück zu Zelda.
Sehe ich auch so.
Aber gerade beim Kampfsystem mache ich mir bei einem Zelda-Spiel eigentlich am wenigsten Sorgen.
Nee, ich allerdings auch nicht.
Ist eher die Tiefe der Story, bei der ich bangen muss.
Mir ist da der Erkundungsfaktor wichtiger; egal, ob Ober- wie Unterwelt.
Aber bis wir was Neues zum neuen Zelda hören/sehen werden, wird wohl einige Zeit vergehen.