Sonitenndo
L15: Wise
OoA macht mir jetzt auf jedenfall am Anfang schon wesentlich mehr Spaß und fühlt sich auch wieder nach Zelda an![]()
Ages war für mich auch der deutlich bessere Teil. Seasons ist irgendwie sehr austauschbar gewesen.
@Neues Zelda: Nintendo hört mal wieder kein Stück auf Fans, ignoriert Fanwünsche und schafft sich seine Baustelle selbst.
Was ist plötzlich so schlecht am typischen Zelda - Prinzip? Warum braucht man eine Multi-Komponente?
Wäre ein großes, klassisches Zelda, mit vielen Sidequests, einer belebten Welt und mitreißender Story, fordernden Dungeons, schweren Bossen und ein paar neuer Items und vor allem einer Präsentation, die der IP gerecht wird, nicht ein Zelda, mit dem die meisten Fans sehr zufrieden wären?
TP und OoT bieten doch genau die richtigen Ansätze dieser Punkte.. und sind wohl nicht umsonst die bestverkauftesten Teile..
Ich bin ganz ehrlich, dass Nintendo bei dieser IP an alte Teile anknüpfen wird, glaube ich immer weniger.